Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.541
158
Dracarys schrieb:
:eek:

Was hab ich? :confused:

Das glaub ich dir nicht??

Doch! Als ich zu dir sagte, das man mich besser nicht reizen sollte weil ich sonst evtl aggressiv werden könnte (Master weiß wie ich das meine, nä? :D ;)) da haste mich Würstchen genannt - sowahr ich hier vor meinem PC sitze! Jahaaaa....:D :p

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Hex schrieb:
Doch! Als ich zu dir sagte, das man mich besser nicht reizen sollte weil ich sonst evtl aggressiv werden könnte (Master weiß wie ich das meine, nä? :D ;)) da haste mich Würstchen genannt - sowahr ich hier vor meinem PC sitze! Jahaaaa....:D :p
Joahhh... da war ich auch online und hab das gelesen!
:D:D:D Bin Zeuge! :p

(aber bestechlich!)
:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.541
158
Zarozinia schrieb:
Hach ja, die Waffen einer Frau! :rolleyes: :D:D:D
Aber wenn Männer (oder ehemalige) mit ihren Haare über mein Gesicht streicheln, find ich das auch schön!

Ups.. Sorry, jetzt hat mich mein Kater abgelenkt! ;) :D:D:D

*rofl*

Hat er dir grad seine Schnurhaare ins Gesicht gerieben?
*anmeinenKaterzurückdenk*
Manchmal hätt ich schon gern wieder einen...*schnief*

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Hex schrieb:
*rofl*

Hat er dir grad seine Schnurhaare ins Gesicht gerieben?
*anmeinenKaterzurückdenk*
Manchmal hätt ich schon gern wieder einen...*schnief*
Hach... seine ganzen behaarten Körper! :D:D:D
Ist leider aber nur ein Pflegekater. Muss den wohl bald wieder hergeben.. :( *schnief*