Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
ICH AUCH NICHT.
Wenns wenigstens ma die Zeugen Jehovas wären. Bei denen würd ich auch so tun als wär ich Black Metaller....:D:D:D

Also bei uns kreuchen ab und an mal welche rum ............. aber ich glaube die sind schon tot ...... sehen zumindest so aus :D:D ....... die bewegen sich nur weils ihn noch keiner gesagt hat :D

Moin MOin ihr heiligen 20.000er :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Da muß ich dir mal ausnahmslos rechtgeben...:D
Frauen sind brutale und rücksichtslose Wesen. So kann ein Mann gar net sein wie eine Frau. Monster sind wir! Jawoll! :D

DAs bring ich mal groß raus !!!

Da muß ich dir mal ausnahmslos rechtgeben...:D
Frauen sind brutale und rücksichtslose Wesen. So kann ein Mann gar net sein wie eine Frau. Monster sind wir! Jawoll!

Hex schrieb:
Jetz werd ich aber neugierig...*Halsreck*
Och, nix besonderes........:D

Naja......will mal nich so sein.......
Also ich bin schon seit ziemlich langer Zeit im Sportstudio zum Krafttrainig angemeldet gewesen und hab jeden Monat Unmengen an Summen dafür hingeblättert.........und mein Traum war es immer, dass wenn ich mal ein eigenes Haus hab, ich mir da selber ein Sportstudio einrichte.........
Naja, und da ich mir letztes Jahr plötzlich und unerwartet ein Haus gegönnt habe, habe ich mir dann auch in diesem Jahr mein eigenes Sportstudio eingerichtet........;)