Thordis V. schrieb:ich ess heut wohl nix mehr, mein Mittagessen war furchtbar genug...
Thordis V. schrieb:Fleisch, was ich eh schon ned wirklich essen kann weil ich es nicht vertrage. Aber dazu noch so eines von minderer Qualität, daß beim Kauen immer mehr wird.
Nun ist mir doppelt so schlecht als sonst...
Karsten schrieb:Vor allem darf er momentan nicht runter vom Berg wie er möchte...![]()

Hex schrieb:Wie äußert sich bei dir denn deine Fleischunverträglichkeit? Dir wird schlecht?Du ißt dann wahrscheinlich viel vegetarisch, oder?
Master of Hades schrieb:Also ich hab mich immer gleich drangesetzt wenn ich von der Arbeit kam.......und so nach 2 bis 3 Stunden war ich dann durch..........
Das Leben eines WARRIORS is halt kein Kindergeburtstag.......![]()
Thordis V. schrieb:eigentlich fast nur, es sei denn ich besuche meine Großmutter, da kann ich ned anders. Daheim gibt es ab und zu ein Stück rohes, mariniertes Geflügel, manchmal gegartes, 1x Jahr ein blutiges Steak und das war's.
Ich merke einfach daß es mir nicht gut bekommt.

Wovon redet ihr??? *neugierigist*TALKHEAVY schrieb:Konnts nich aushalten ... also kurz bevor ich los muss:
Sehr antiquierter Sound... die gitarren erinnern an Monstermagnet auch der Chorus koennte... stell man sich den Saenger von Monster Magnbet vor von denen oder einer aehnlichen retro Band sein. Nicht wirklich schlecht, gut zum mitsingen aber irgendwie kein metal... Hard Rock mit starken retrotendenzen, ich meine auch leichte Cross Over tendenzen harter H-Blockx Art rauszuhoeren. Guter, simpler Mitsing Hard Rock Song ... hoffentlich wird das Album haerter... nur hoffentlich kein New Metal.
Als Single O.K. Die sollen ja eingaenging, bangbar und mainstreamig sein.
Wenn du an das meinst was ich grade denke an das du gedacht hast......dann ein ganz klares NEIN!!!Hex schrieb:Aha, der Sport also den alle Männer betreiben oder treiben...![]()
![]()
![]()