Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.034
73.077
158
*vonGassimitHundizurückist*

Und jetz werd ich mir erstmal Buttermilch gönnen.....:D Sehr lecker!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Fleisch, was ich eh schon ned wirklich essen kann weil ich es nicht vertrage. Aber dazu noch so eines von minderer Qualität, daß beim Kauen immer mehr wird.
Nun ist mir doppelt so schlecht als sonst...

Hex

4 März 2004
252.034
73.077
158
Thordis V. schrieb:
Fleisch, was ich eh schon ned wirklich essen kann weil ich es nicht vertrage. Aber dazu noch so eines von minderer Qualität, daß beim Kauen immer mehr wird.
Nun ist mir doppelt so schlecht als sonst...

Wie äußert sich bei dir denn deine Fleischunverträglichkeit? Dir wird schlecht?Du ißt dann wahrscheinlich viel vegetarisch, oder?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Wie äußert sich bei dir denn deine Fleischunverträglichkeit? Dir wird schlecht?Du ißt dann wahrscheinlich viel vegetarisch, oder?

eigentlich fast nur, es sei denn ich besuche meine Großmutter, da kann ich ned anders. Daheim gibt es ab und zu ein Stück rohes, mariniertes Geflügel, manchmal gegartes, 1x Jahr ein blutiges Steak und das war's.
Ich merke einfach daß es mir nicht gut bekommt.

Hex

4 März 2004
252.034
73.077
158
Thordis V. schrieb:
eigentlich fast nur, es sei denn ich besuche meine Großmutter, da kann ich ned anders. Daheim gibt es ab und zu ein Stück rohes, mariniertes Geflügel, manchmal gegartes, 1x Jahr ein blutiges Steak und das war's.
Ich merke einfach daß es mir nicht gut bekommt.

hmmm...vegetarisches Essen ist ja auch sehr gut für den Körper...ich war mal sehr lange Zeit Vegetarier...bestimmt sieben Jahre....also mir hat nix gefehlt und ich war fit...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
der Stoffwechsel ist so individuell als daß man sagen könnte, die und die Ernährung ist gesund für jeden... ich hab schon so einiges ausprobiert an Ernährungsansätzen, Normalkost, Trennkost, vegetarisch, vegan. Rohkost... hängengeblieben bin ich bei dem Ayurvedischen Ansatz in Kombination mit dem Blutgruppenansatz von D'Adamo.

ich glaub ich ess heute nur mehr Obst, alles andere würde zuviel des guten sein :D

TALKHEAVY schrieb:
Konnts nich aushalten ... also kurz bevor ich los muss:

Sehr antiquierter Sound... die gitarren erinnern an Monstermagnet auch der Chorus koennte... stell man sich den Saenger von Monster Magnbet vor von denen oder einer aehnlichen retro Band sein. Nicht wirklich schlecht, gut zum mitsingen aber irgendwie kein metal... Hard Rock mit starken retrotendenzen, ich meine auch leichte Cross Over tendenzen harter H-Blockx Art rauszuhoeren. Guter, simpler Mitsing Hard Rock Song ... hoffentlich wird das Album haerter... nur hoffentlich kein New Metal.

Als Single O.K. Die sollen ja eingaenging, bangbar und mainstreamig sein.
Wovon redet ihr??? *neugierigist*