Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, neee, lass mal lieber...Master of Hades schrieb:Doch sicher.............Hoffentlich begegnen wir uns so schnell nicht......
![]()

Ja, neee, lass mal lieber...Master of Hades schrieb:Doch sicher.............Hoffentlich begegnen wir uns so schnell nicht......
![]()

Karsten schrieb:Wie konnst so a Schaaaß kaufn?
Master of Hades schrieb:Ich weiß ja nicht was blöder ist......sonen Fraß herzustellen oder sonen Fraß zu kaufen und zu essen......![]()

Dracarys schrieb:Keine Ahnung was in mich gefahren ist![]()

Ich reg mich ja auch nicht auf wie dermaßen zum kotzen Marzipan schmeckt. Ich kauf es einfach nicht...Dracarys schrieb:Keine Ahnung was in mich gefahren ist![]()

Karsten schrieb:Ich reg mich ja auch nicht auf wie dermaßen zum kotzen Marzipan schmeckt. Ich kauf es einfach nicht...![]()

Karsten schrieb:Ich reg mich ja auch nicht auf wie dermaßen zum kotzen Marzipan schmeckt. Ich kauf es einfach nicht...![]()

Muß ich ma abchecken.Blacklady schrieb:Was is denn eigendlich nu mit dir nächste woche Frau Fee??

Ich bekomm das immer kiloweise von einer Freundin aus Lübeck 
Sie mag dich nicht wirklich oder?Toffi Fee schrieb:Ich bekomm das immer kiloweise von einer Freundin aus Lübeck
![]()