black
W:O:A Metalmaster
komm doch mit ins Headbangers...Undo feiernBlacklady schrieb:Was stell ich nur heute abend an ????

komm doch mit ins Headbangers...Undo feiernBlacklady schrieb:Was stell ich nur heute abend an ????

black schrieb:komm doch mit ins Headbangers...Undo feiern
Blacklady schrieb:Was stell ich nur heute abend an ????

geh doch ins KinoBlacklady schrieb:Ich geh mich heute langweilen![]()

Geh halt zu dem Griechen bei euch da??Blacklady schrieb:Ich geh mich heute langweilen![]()
Blacklady schrieb:Ich geh mich heute langweilen![]()
black schrieb:geh doch ins Kino

wette, du hockst da nich alleine im SaalDracarys schrieb:Da mach ich mit![]()
Weil...
... is alleine auch fad![]()

Öhhh, wenn ich zuhause bin kann ich ma die Reederei raus suchen mit der wir gefahren sind. Ich empfehle ´ne One Way- Tour. Wir sind seinerzeit von Portumna nach Carrick- on- Shannon gefahren. Von dem Urlaub schwärme ich heute nocht. Sowas von geil. Um sich Landschaft zu pfeifen wohl das non plus Ultra. Nur nicht ganz billig. Aber es lohnt absolut...Varnamys schrieb:Ja, mal schaun. Wir haben im moment wohl hohes Interesse an so ner Bootstour wohl auffem Shannon. Ich such mich da grad tot
Als Termine kommen zur Zeit wohl die Zeitfenster 10.08.-04.09. und 10.09.-03.10. in Frage... Kollegen und ihr Ur***wobei letzteres wohl definitiv die günstigere alternative ist.

Hömma Kindchen, wennste jetzt Ramones mit Wick Medi Naitwisch vergleicht gibts Ärger...Dracarys schrieb:Wovon zum Geier redet ihr?![]()
Aber sagen dass Nightwish Tuckenmucke is... Das ham wer gerne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

black schrieb:wette, du hockst da nich alleine im Saal

Karsten schrieb:Wick Medi Naitwisch
Karsten schrieb:Habe Schnupfen....