Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*winkewonke*Karsten schrieb:So Kinners ich muß zur Arbeit. Ciao!![]()

*winkewonke*Karsten schrieb:So Kinners ich muß zur Arbeit. Ciao!![]()

Börps .. also ne Du ... ich bin satt .. n Kollege hatte wieder n schmackhaftes Reisgericht zubereitet ..Wolfman schrieb:So, bin wieder da !!!
Den Fleischsalat, den ich mir grad geholt habe, kann man nicht essen, der schmeckt nicht !!!
Oh, Hannes ist noch hier ???
Hatten wir den nicht auf unseren Grill gepackt ???
![]()

FOREVER_MA schrieb:Börps .. also ne Du ... ich bin satt .. n Kollege hatte wieder n schmackhaftes Reisgericht zubereitet ..![]()

Ja, mal schaun. Wir haben im moment wohl hohes Interesse an so ner Bootstour wohl auffem Shannon. Ich such mich da grad totKarsten schrieb:Hostels sind eine preiswerte Unterkunftsalternative. Dublin is voll davon und auch auf dem Land gibt es reichlich.
Da du mehr Landschaft sehen willst empfehle ich um die Jahreszeit ehr Connemara im Nordwesten. Der Ring of Kerry is zwar superschön aber um die Zeit wohl voll bis zum Anschlag.
Ein paar Sachen in Dublin würde ich trotzdem mitnehmen. Guinness- Brauerei, Kilmainham Gaol, Trinity College und natürlich das Kneipenviertel Temple Bar...![]()

wobei letzteres wohl definitiv die günstigere alternative ist.Nee, ich sach doch: plane meinen Ur***Wolfman schrieb:Wat issen los ???
#Seid Ihr alle vom Stuhl gefallen ???

Varnamys schrieb:Nee, ich sach doch: plane meinen Ur***![]()
Master of Hades schrieb:Samstag feiern wir ja auch im Nordflügel meines Anwesens.........![]()

der_harry schrieb:
Och .......... da wäre ICH flexibel