Karsten
W:O:A Metalgod
Ach sieh an. Ich dachte diese Woche....Toffi Fee schrieb:...und ich werf jetzt meinen Vorsatz übern Haufen und trink 'ne Flasche Bier![]()

Ach sieh an. Ich dachte diese Woche....Toffi Fee schrieb:...und ich werf jetzt meinen Vorsatz übern Haufen und trink 'ne Flasche Bier![]()

Du lernst schnell.......Dracarys schrieb:Ja ne du danke, echt nicht nötig. Ich weiß schon dass du das gut kannst![]()

Zarozinia schrieb:*rumknötter*
Neeeeeiiiiiinnnnn!! Noch nicht!!! Will noch nicht!
Noch ne viertel Stunde!!!
![]()

L find, is, das manchmal zwei oder drei Gespräche über kreuz und quer laufen 
Hihi...! Besonders wenn man sie noch unter Strom setzt!Dracarys schrieb:Gut zu wissenDas kann ich guuuut
![]()
Tja, was anderes war grad nicht da...![]()
![]()
Aber da lässt sich auch was besseres arrangieren.
Wie jetzt...Nippelklemmen?![]()
Sowat tut doch sicher weh!?![]()

Wie sich das gehört...Master of Hades schrieb:Ich bin auch links.....![]()

Master of Hades schrieb:Du lernst schnell.......![]()

Wer führt denn hier Gespräche.......??Toffi Fee schrieb:...was ich am 20.000er CL find, is, das manchmal zwei oder drei Gespräche über kreuz und quer laufen
![]()

Toffi Fee schrieb:...was ich am 20.000er CL find, is, das manchmal zwei oder drei Gespräche über kreuz und quer laufen
![]()
Zarozinia schrieb:Ach ich kleine Sadistin, ich!![]()
Zarozinia schrieb:*unschuldigguck*

*prrrrruuuuuuust*Karsten schrieb:Wir sind toll, ne?!Zarozinia schrieb:MÄNNER!![]()
![]()
![]()

Und noch ein paar mehr danach...Nachtfalke schrieb:Boah, Kasi, kaum hier und schon wieder ne Seite.....

*MitKasiabklatschtunddieInternationaleanstimmt*Karsten schrieb:Wie sich das gehört...![]()

Hayobai schrieb:blickt ma ab und zu garnimmer durch.......vor allem nach a paar bier......