N...nnnnnniiiiicht kitzeln!!!!Dracarys schrieb:*Zaromitihrerpeitschekitzel*![]()
Und das mit der Peitsche der Herrin!!! *böseguck*
Wo sind die Nippelklemmen????




N...nnnnnniiiiicht kitzeln!!!!Dracarys schrieb:*Zaromitihrerpeitschekitzel*![]()




Master of Hades schrieb:Du bist wohl als Kind zu oft gegen die Schleuse geschwommen, wa??? Noch so´n Spruch und ich schlag Dir ne Wendeltreppe in den Hals, dann kannst Du Dein Essen runtertragen.......![]()


Hmmmmmmmmmmm.....Nachtfalke schrieb:So, ihr süßen, ich muss jetzt aber wirklich in die Heia. In 5 Stunden klingelt mein Wecker wieder....
*allemalknuddelt*

Nachtfalke schrieb:So, ihr süßen, ich muss jetzt aber wirklich in die Heia. In 5 Stunden klingelt mein Wecker wieder....
*allemalknuddelt*

Netzweisheit des Tages:Karsten schrieb:Üüüüäääärrrrkssss....*kotz*

Zarozinia schrieb:*margesimpsongrummel*
*augenbrauehochzieh*
Na, spuck's aus!!!
Zarozinia schrieb:I maybe small
I maybe sweet
but baby,
I know how to move my feet!
HIT IT!
When I'm dancing to the beat,
I just wanna move my feet
and it makes me wanna tweet!
TWEET TWEET
TWEET TWEET TWEET TWEET!!
![]()

*rumknötter*Hayobai schrieb:*zickchenwiederaufdenbodentertatsachenholt*![]()

Bleib ganz ruhig, ich erklär dir morgen, wie Du Dich richtig lächerlich machst......Dracarys schrieb:Ey jetzt muss ich dann wohl echt mal meinen neuesten Fausttanz aufführen oder was? Ich glaub ich polier dir die fresse jung![]()
![]()

Zarozinia schrieb:N...nnnnnniiiiicht kitzeln!!!!
Das kann ich guuuut

Zarozinia schrieb:Und das mit der Peitsche der Herrin!!! *böseguck*

Zarozinia schrieb:Wo sind die Nippelklemmen????

*augenbrauehochzieh*Dracarys schrieb:Das sagt alles was es zu dem thema zu sagen gibt...
![]()
![]()

Ach sieh an...Sister Vulcana schrieb:am rudy sarzo bei dio kommt keiner ran... boah, wie der mit dem bass umgegangen is...
dieses charisma, da magst möbel reistelln und drin überwintern *seufz*
*alle frauen vergeß beim gedanken an rudy*


Ja doch...Toffi Fee schrieb:Netzweisheit des Tages:
...nicht jeder KLICK
führt ins Glück!
![]()

Master of Hades schrieb:Bleib ganz ruhig, ich erklär dir morgen, wie Du Dich richtig lächerlich machst......![]()

Zarozinia schrieb:*augenbrauehochzieh*
Ich hatte das Lied grad nur mal wieder im Ohr gehabt....![]()
