Karsten
W:O:A Metalgod
Üüüüäääärrrrkssss....*kotz*Thordis V. schrieb:ich find's einfach amüsant
Wer's sehen will: http://profiles.yahoo.com/vers_m_Bayern
aber schön ist es echt ned *wurks*
und warum der ne Frau anbrät?!![]()
Üüüüäääärrrrkssss....*kotz*Thordis V. schrieb:ich find's einfach amüsant
Wer's sehen will: http://profiles.yahoo.com/vers_m_Bayern
aber schön ist es echt ned *wurks*
und warum der ne Frau anbrät?!![]()
Master of Hades schrieb:Scheisse........zu spät.........dein Glück das ich das nich mehr gesehen hab...........oller Schluchtenscheisser.......![]()

Master of Hades schrieb:Ja........am Kinn.........![]()

Zarozinia schrieb:Jetzt hast du was angestellt, Hayo!
Los! Geh trösten!
Oder muss ich wieder mit der Peitsche kommen????![]()
Hayobai schrieb:Nein! Net mir der Peitsche kommen *bibber*
*Falkitröstengeh*
*malganzdollknuddel*
Dracarys schrieb:Sehr zweideutig
erm... also naja...![]()
Zarozinia schrieb:*ROFL*
![]()

Du bist wohl als Kind zu oft gegen die Schleuse geschwommen, wa??? Noch so´n Spruch und ich schlag Dir ne Wendeltreppe in den Hals, dann kannst Du Dein Essen runtertragen.......Dracarys schrieb:*Nachtidastörtchenstibitz*
Du willst ja nicht so... fett... werden wie der Master![]()
*flucht*

Hach... jetzt fühl ich mich ja richtig erhaben!!!Hayobai schrieb:Nein! Net mir der Peitsche kommen *bibber*
*Falkitröstengeh*
*malganzdollknuddel*



Zarozinia schrieb:Hach... jetzt fühl ich mich ja richtig erhaben!!!
*lol*

*margesimpsongrummel*Dracarys schrieb:Und das von einer FRAU!![]()
Also ihr seid doch genau gleich... *hust*![]()
![]()
![]()

Zarozinia schrieb:Hach... ich fühl mich auf einmal so erhaben...!
![]()
![]()
![]()




*Reknuddel* Schlaf gut........Nachtfalke schrieb:So, ihr süßen, ich muss jetzt aber wirklich in die Heia. In 5 Stunden klingelt mein Wecker wieder....
*allemalknuddelt*
*dafürist*Zarozinia schrieb:WILL DA AUCH WIEDER HIN!
Mal sehen! Vielleicht klappt's ja dies Jahr...![]()

Master of Hades schrieb:*Reknuddel* Schlaf gut........