Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich nächsten Samstag zu Tiamat und Pain fahre ? *freu*
Sister Vulcana schrieb:falki schläft in mein bett und hat goar kei angscht mehr vor mir![]()

Nachtfalke schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich nächsten Samstag zu Tiamat und Pain fahre ? *freu*

Viel Spaß wünsch ich dir 
Zarozinia schrieb:Auf die hatte ich das Patent!*grummel*
![]()


njaaaaaa ..... sagen wir mal soooooo ...... ääähm ..... ich hab u.U. etwas anderes vor ......Sister Vulcana schrieb:du bist viel zu jung für meine tante![]()
toffi, magst nich auch mal zu mir kommen?
falki schläft in mein bett und hat goar kei angscht mehr vor mir![]()

*hayoeinbierrüberreich*Hayobai schrieb:
na kleine........will auch a bier....![]()

Dracarys schrieb:Nö. Diebin
Aber is geilViel Spaß wünsch ich dir
![]()

Toffi Fee schrieb:njaaaaaa ..... sagen wir mal soooooo ...... ääähm ..... ich hab u.U. etwas anderes vor ......![]()
Toffi Fee schrieb:...und Angst vor Dir natürlich sowieso!![]()
![]()
![]()

*hmpf*Nachtfalke schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich nächsten Samstag zu Tiamat und Pain fahre ? *freu*


Nachtfalke schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich nächsten Samstag zu Tiamat und Pain fahre ? *freu*

Zarozinia schrieb:Buuuuuhhhhhhä!
Hat nicht jemand ne Hausarbeit über das Thema "Zuwanderung - Belastung oder Entlastung", die gut bewertet wurde, zuhause rumliegen????
Kann da nix mehr von sehen/ lesen / schreiben... *würg*