Karsten
W:O:A Metalgod
Na Pfosten. Kommste am Donnerstach mit deine holden innen Turm?TALKHEAVY schrieb:
Na Pfosten. Kommste am Donnerstach mit deine holden innen Turm?TALKHEAVY schrieb:
Da hast RechtHayobai schrieb:Ich geh nachher wieder in Club hoch.....paar bierchen zwicken.....hab heut mittag scho eins![]()

der_harry schrieb:
Der letzte Haufen Aufrechter ..........![]()

das ist nichts fuer meine Koenigin. Montag gibt es tatsaechlicch nach nur knapp 20 Jahren eine neue Karte in der Frauenstrasse... nich neue preise, sondern anderes Essen... diese Jugend... immer alles so ueberhastet ...Karsten schrieb:Na Pfosten. Kommste am Donnerstach mit deine holden innen Turm?
Master of Hades schrieb:Ja Mädel sach doch wat.........
*HexganzvorsichtigzumWarriorslapt*
Hast es dir ja verdient........
Meine Fresse........gleich 3 neue Warriors diese Woche...........
Darauf muss ich erst mal meinen Gaumen duschen......![]()

Och nu stellt euch nich so an...TALKHEAVY schrieb:das ist nichts fuer meine Koenigin.

GenauKarsten schrieb:Och nu stellt euch nich so an...![]()

nönö, die letzten gemeinsamen Tage verbringen wir vor meinem Kuehlschrank. Romantik MUSS sein.Karsten schrieb:Och nu stellt euch nich so an...![]()
Ja............besten Dank...........der_harry schrieb:
Ich geh mal Geburtstagskinder ärgern

*Zungefesthalt...PulleinHalssteck und reinlaufen lass*Edi schrieb:*zungerausstreck*
Kommt dich der komische Kauz vielleicht besuchen??Master of Hades schrieb:Ja............besten Dank...........![]()
Ich hab mir heute einen Fuss gewaschen...Edi schrieb:Hab ne neue e-mail Addy![]()

Pffffff....TALKHEAVY schrieb:nönö, die letzten gemeinsamen Tage verbringen wir vor meinem Kuehlschrank. Romantik MUSS sein.