Toffi Fee
W:O:A Metalgod
hmmm... soll ich wirklich mal 'ne Umfrage machen?Edi schrieb:Pfffffffffffff, des denkst auch nur du??

*Edi wischel*
hmmm... soll ich wirklich mal 'ne Umfrage machen?Edi schrieb:Pfffffffffffff, des denkst auch nur du??

warum?FOREVER_MA schrieb:Ach übrigens ... bevor ichs vergesse zu erwähnen ... seit letztem WE ist klar, dass ich das WOA 2005 nicht besuchen werde...

...ach, ich hol mir grad auch noch einen...Thordis V. schrieb:*Kaffeeschlürf*

Achherrje.........äh...........ich bin müdäääääääder_harry schrieb:
Nee ………. Ist glaube ich die Mama dran schuld …….. liebes Geburtstagskind ……. Wie geht es dir heute an deinen Ehrentag ???

Joh.....danke ..........oller Batscher.....Edi schrieb:Alles Gute hier auch noch mal
Oller Master![]()

Master of Hades schrieb:Achherrje.........äh...........ich bin müdäääääää
und älter......![]()

FOREVER_MA schrieb:warum ernte ich hier eigentlich nur Unverständnis ??

Es ist nunmal ne Geschmacksache... ich mag auch Klassik. Ich würd nur net DAHIN fahren... aber mach Du man...FOREVER_MA schrieb:JUHU - der MoH ... das GeburtstagsKnuddelkind...
...
warum ernte ich hier eigentlich nur Unverständnis ??
Huhu.....*wink*FOREVER_MA schrieb:JUHU - der MoH ... das GeburtstagsKnuddelkind...
...
warum ernte ich hier eigentlich nur Unverständnis ??

Moin Moin......Metalsulm schrieb:*gähn*
Moin!
Irgendwie penn ich zu lang, wenn ich U**** hab![]()

Und? wie fühlt man sich am Geburtstag?Master of Hades schrieb:Moin Moin......
Bin auch noch nich lange wach........hab aber leider nur 6 Stunden gepennt.......![]()
Eigentlich fühl ich mich so wie gestern.......Metalsulm schrieb:Und? wie fühlt man sich am Geburtstag?
Nur ein Jahr älter oder feierst Du?