Edi
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ich denke auch ……………….
Das hatte man besser machen können:
Stümmt??
Aber die waren zu besoffen??

der_harry schrieb:
Ich denke auch ……………….
Das hatte man besser machen können:

Die werden aber jetz bestimmt keinen Kalender für 2005 mehr machen??Thordis V. schrieb:kalender ist ja noch keiner da, hätte mich fast überrascht wenn der pünktlich gewesen wäre- daher kann ich ned sagen ob Scheiß oder ned...
Ich krieg angeblich einen zugeschickt, aber den schenk ich NecroPhil und die sollen sich den in seinen Proberaum hängen![]()
Moin Edi, alter schweinemetzger! Moin Rest! ach ist das herrlich grau draussen!Edi schrieb:Die werden aber jetz bestimmt keinen Kalender für 2005 mehr machen??

Edi schrieb:Stümmt??
Aber die waren zu besoffen??![]()

Edi schrieb:Warum?

Edi schrieb:Die werden aber jetz bestimmt keinen Kalender für 2005 mehr machen??
Aha, dann kommt er dann bis Mai, oder wie??FOREVER_MA schrieb:also auf der Oidium - Page kannste ihn vorbestellen... von daher denke ich schon ...

Edi schrieb:Die werden aber jetz bestimmt keinen Kalender für 2005 mehr machen??
...wuerd ich da nich hin gehen. 5 Stunden gequirlte Langeweile. Ne danke, dann lieber auf Platte. ich war Sylvester in ''Pariser Leben''. DAs war ma gut. Weiber in Strapsen, Sekt wurde aus Wannen gesoffen, Party ueber party und die Bayern warn am End die deppen! das ist das Leben!FOREVER_MA schrieb:weil mich meine Mum am 05.08.2005
dahin eingeladen hat ...
Und ich denke wenn man die Chance hat mal dahin zu kommen ...

Das reicht doch?? anfang des Jahres weiss ich meist noch wo ich bin in Raum und Zeit. Ab mai wirds bei mir meist etwas unuebersichtlich, da brauch ich dann schon noch nen Kalender!Edi schrieb:Aha, dann kommt er dann bis Mai, oder wie??![]()
*wink*