Dracarys
W:O:A Metalmaster
Zarozinia schrieb:*auchnenGlenFarclashinstell*
(ist das richtig geschrieben?? ich mein den Jahrgang 82 von denen! der ist echt gut!)
So zeuch könnt ich mir ja netmal leisten. Der is so alt wie ich!!

Gut gemacht

Zarozinia schrieb:*auchnenGlenFarclashinstell*
(ist das richtig geschrieben?? ich mein den Jahrgang 82 von denen! der ist echt gut!)

Du hast doch wohl nix anderes erwartet???Dracarys schrieb:Ich sollte auch...
Eigentlich wollt ich ja nur kurz reinschauen obs euch alle noch gibt![]()

Master of Hades schrieb:Dieses Wort gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht.......![]()

Ich glaub sooo teuer ist der gar net! den hatte TTP mal zum Geburtstag bekommen und wir trinken ab und zu mal was draus!Dracarys schrieb:So zeuch könnt ich mir ja netmal leisten. Der is so alt wie ich!!
Gut gemacht![]()

Master of Hades schrieb:Hey.........aus dir wird noch mal was.......![]()

Master of Hades schrieb:Du hast doch wohl nix anderes erwartet???![]()

Master of Hades schrieb:Sie hat das böse Wort mit U gesagt......
![]()

Der sacht mir jetzt zwar nix.........aber klingt trotzdem nach Männeralkohol......Zarozinia schrieb:Hihi!!!
*auchnenGlenFarclashinstell*

Nich tätscheln.........ich mag das nich.......Dracarys schrieb:Das solltest du eigentlich noch wissen....
Moment.
Ach ja, Alzheimer....
*Mastertätschel*![]()

Master of Hades schrieb:Der sacht mir jetzt zwar nix.........aber klingt trotzdem nach Männeralkohol......
Besten Dank.........*MitZaroaufihrenEinstandanstößt*

Der ist mal richtig gut!Master of Hades schrieb:Der sacht mir jetzt zwar nix.........aber klingt trotzdem nach Männeralkohol......
Besten Dank.........*MitZaroaufihrenEinstandanstößt*

Na gut! Gute Nacht! Schlaf schön und träum was zuckersüßes!!Master of Hades schrieb:So.....nu muss ich aber wirklich........![]()
Gute Nacht......

Zarozinia schrieb:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!![]()