Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Ich habe da keinen Alkohol... äh.... ausgelassen :D :D

ich bin aber trotzdem herzlich spät schlafen gegangen - aber auf die uhr hab ich nur in der einen nacht geschaut ;)

Um zu wissen, wie lange die da neben Dir schon zu Gange waren, oder was ? ;);););););)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
Wolfman schrieb:
Das hat nix mit der Flat zu tun, die is völlig unabhängig vom PC.
Ich glaube eher mal, dass da gerade ein völlig überaltertes Windoofs-System den Geist aufgibt und die Festplatte mal nach ner Tiefenformatierung schreit......

Määääp!

Die Festplatte is erst kürzlich formatiert worden.....da is alles in Ordnung....erst seit der Installation der neuen Flat macht der Mucken....vorher hat alles prima geklappt.....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Määääp!

Die Festplatte is erst kürzlich formatiert worden.....da is alles in Ordnung....erst seit der Installation der neuen Flat macht der Mucken....vorher hat alles prima geklappt.....

[klugscheismmode]

Wenn Du einfach nur "format c:" gemacht hast, dann war es eine einfache und keine Tiefenformatierung. Dabei bleiben immer Datenfragmente auf der Platte zurück und auch die Registry wird nicht vollständig gelöscht. Dadurch kommt es dann nach einer Zeit immer wieder zu Systemabstürzen.......

Und eine Flat installiert man nicht, die hat man. Das ist nur eine Gebührenvariante Deines Anbieters und kein Programm.........

Installieren tust Du nr die Zugangssoftware, die aber auch mit der Flat nichts zu tun hat........

[/klugscheissmode]

Unter Windows XP funktioniert ne Tiefenformatierung allerdings nur mit nem Tool, dass es im Internet gibt......
Aber frag mich jetzt nicht wo......
Google sollte es wissen..............

;)