Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
Und hast dich wieder erholt von Silvester???
Joh........habs zum Glück nicht ganz so übertrieben.......
So´ne Bowle kann man ja saufen wie Wasser.........Hab mindestens 4 Liter davon gesoffen.........und voll den Blubberbauch davon gekricht.........

Dann schlimmste waren die Aufräum- und Bergungsarbeiten gestern.....:D

Hayobai schrieb:
Hab ich scho erwähnt daß ich NIE mehr Tequilla sauf....
Nee, sach ma......:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Joh........habs zum Glück nicht ganz so übertrieben.......
So´ne Bowle kann man ja saufen wie Wasser.........Hab mindestens 4 Liter davon gesoffen.........und voll den Blubberbauch davon gekricht.........

Dann schlimmste waren die Aufräum- und Bergungsarbeiten gestern.....:D

Nee, sach ma......:D

Aber Bowle kann auch ganz schön Hinterfotzig sein.....vor allem die verbotenen Früchte :D:D! Aber 4 Liter ist a Wort....;)
Ich musst mir bösen Tequilla reinhauen......aber zum Glück gabs ja noch Jägermeister und Asbach...;):D:D

Bergungsarbeiten musst ich net machen da wir beim Nachbar gefeiert haben..

Ich sauf nie mehr Tequilla!!!!!!!!

Hayobai schrieb:
Aber Bowle kann auch ganz schön Hinterfotzig sein.....vor allem die verbotenen Früchte :D:D! Aber 4 Liter ist a Wort....;)
War sie zum Glück aber nich..........:D
Hab ja auch noch ein wenig Whisky und Rum genascht..........aber vom bösen Kopfaua blieb ich trotzdem weitestgehend verschont......

Sach mal was hälst du eigentlich von Tequila????? :o

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
War sie zum Glück aber nich..........:D
Hab ja auch noch ein wenig Whisky und Rum genascht..........aber vom bösen Kopfaua blieb ich trotzdem weitestgehend verschont......

Sach mal was hälst du eigentlich von Tequila????? :o

ich hatte gestern früh ganz böses Kopfaua.....:rolleyes:
Hätt vielleicht auch a bissle Bowle trinken sollen.

GARNIX!!!!!:D:D:D:p