Blacklady
W:O:A Metalmaster
moin..du weisst das die Geschäfte um 12 Uhr schliessen?Metalsulm schrieb:Moin zusammen...muss gleich mal einkaufen gehen![]()

moin..du weisst das die Geschäfte um 12 Uhr schliessen?Metalsulm schrieb:Moin zusammen...muss gleich mal einkaufen gehen![]()

Siehste!Thordis V. schrieb:einkaufen wurde gestern schon erledigt, ich hab Meinigen geschickt...

Es herrscht CHAOS in den Einkaufszentren ... alles nur Weiber da, die in den letzten Tagen ihr Hirn irgendswo vergessen hattenMetalsulm schrieb:Moin zusammen...muss gleich mal einkaufen gehen![]()

*duck* 

Blacklady schrieb:moin..du weisst das die Geschäfte um 12 Uhr schliessen?![]()
Blacklady schrieb:moin..du weisst das die Geschäfte um 12 Uhr schliessen?![]()
*mitirgendwasnachnetiwerf*Netfreak63 schrieb:Es herrscht CHAOS in den Einkaufszentren ... alles nur Weiber da, die in den letzten Tagen ihr Hirn irgendswo vergessen hatten*duck*
![]()
Netfreak63 schrieb:Es herrscht CHAOS in den Einkaufszentren ... alles nur Weiber da, die in den letzten Tagen ihr Hirn irgendswo vergessen hatten*duck*
![]()

Metalsulm schrieb:Moin zusammen...muss gleich mal einkaufen gehen![]()
Das isses jaNetfreak63 schrieb:Es herrscht CHAOS in den Einkaufszentren ... alles nur Weiber da, die in den letzten Tagen ihr Hirn irgendswo vergessen hatten*duck*
![]()

Judas schrieb:Hallo Sulmi!!
Hi BL & Neti!
Ich wünsche einen Guten Rutsch! Schwer am Feiern heut abend?!

Judas schrieb:Hallo Sulmi!!
Hi BL & Neti!
Ich wünsche einen Guten Rutsch! Schwer am Feiern heut abend?!

Blacklady schrieb:und du mittendrin![]()

Metalsulm schrieb:Das isses ja![]()

Metalsulm schrieb:Jo..weswegen ich ja einkaufen muss!
Guten Rutsch wünsch ich Dir auch![]()

*lol*Judas schrieb:Aber treibts net so doll, Ihr wisst ja: In Eurem Alter...
*duck*
![]()