Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
dann haste zuwenig Vodka...muss mdst ne 50/50 Miche sein, dann chmeckt das auch..hau halt ordentlich Eis rein, dann kippste nich so schnell um und bleibst die ganze Nacht wach

..wär eigentlich nen gutes Getränk für Morgen Abend :D

Wat soll dat? Sons schiesst du dich gnadenlos bis zum Exitus wech ... und dann so'n Posting ... :confused: ... Alte, du wirst doch wohl nich SOLIDE werden? ... oder willste nur SEX nach'm Saufen? ;):D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Alle schon in Paaadystimmung für morgen?

... hab eben "gehört", dat es Leute gibt, die wegen der Ereignisse in Thailand und so ihre Paady's absagen ...:rolleyes: *NULLverständnisfürso'nStusshat*
ja ne...absagen is ja auch Quatch, davon gehts denen auch nich besser da

ich hab nen Platz in Rons Bus und gut......also freu ich mich wie Tir :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Wat soll dat? Sons schiesst du dich gnadenlos bis zum Exitus wech ... und dann so'n Posting ... :confused: ... Alte, du wirst doch wohl nich SOLIDE werden? ... oder willste nur SEX nach'm Saufen? ;):D:D:D:D
das is eins der Getränke aus meiner Jugend...Morgen wirds schneien und Bier in Hülle und Fülle geben :D;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Alle schon in Paaadystimmung für morgen?

... hab eben "gehört", dat es Leute gibt, die wegen der Ereignisse in Thailand und so ihre Paady's absagen ...:rolleyes: *NULLverständnisfürso'nStusshat*

Na wenn man Persönlich betroffen ist ………. Der {WÐH*jRi$n0} hier vom Forum ist ja wohl auch gerade noch aus sein Hotelzimmer gekommen…………..

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
der_harry schrieb:

Na wenn man Persönlich betroffen ist ………. Der {WÐH*jRi$n0} hier vom Forum ist ja wohl auch gerade noch aus sein Hotelzimmer gekommen…………..
Jrisno is sei dank schonwieder in Bremen...puh.....der hat echt Glück gehabt, hat in einer Seitenstrasse gehaust, dadurch hat ihn die Welle nich so hart erwischt