der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:...........außerdem kann ich das nicht auch noch alles koordinieren..........

Nachher hät er dat noch selber machen müssen ……………

Master of Hades schrieb:...........außerdem kann ich das nicht auch noch alles koordinieren..........

der_harry schrieb:
DU musst dat ja wissen
Ich bin ab sofort euer Modeberater

Master of Hades schrieb:ich weiß......zu Hause trag ich ja auch immer einen......![]()
Master of Hades schrieb:So, ich melde mich schon mal ab........
WIr gucken gleich mal wieder Herr der Ringe...........und machen ne kleine Whisky-Probe......
Bis denn dann.......*wink*
... satt! *börps*

dann haste zuwenig Vodka...muss mdst ne 50/50 Miche sein, dann chmeckt das auch..hau halt ordentlich Eis rein, dann kippste nich so schnell um und bleibst die ganze Nacht wachBlacklady schrieb:*Wodkaredbulltrinkt*
*Prost* black
..args nee wat is das Zeuch süss *schüttel*

black schrieb:dann haste zuwenig Vodka...muss mdst ne 50/50 Miche sein, dann chmeckt das auch..hau halt ordentlich Eis rein, dann kippste nich so schnell um und bleibst die ganze Nacht wach
..wär eigentlich nen gutes Getränk für Morgen Abend
Vielleicht sollte ich mich doch an den Geschmack gewöhnen 
*NULLverständnisfürso'nStusshat*Netfreak63 schrieb:Alle schon in Paaadystimmung für morgen?
... hab eben "gehört", dat es Leute gibt, die wegen der Ereignisse in Thailand und so ihre Paady's absagen ...*NULLverständnisfürso'nStusshat*