Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Ach Edi....*wuschel*...des nutzt doch a nix, hab doch scho versucht...mit Alkohol schlaf ich sogar noch schlechter , weil wenns mich beamt kann ich gar net einschlaf, erst a ganze Zeit später und dann aber a meistens net lang....des is ja des Problem...durchschlafen kann ich überhaupt nich mehr...ob mit oder ohne Alkohol....bloß noch so 2-3 Stund pro Nacht? Is halt bissel wenig...

Alk ist nicht gerade schlaffördernd... was bei mir hilft, ist die gute heiße Milch mit Honig

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Thordis V. schrieb:
Alk ist nicht gerade schlaffördernd... was bei mir hilft, ist die gute heiße Milch mit Honig

Nützt nix, die ganze Palette an guten alten Hausmittelchen und Schlafhelfern hab ich schon durch....ich muß mich wohl damit abfinden das ich eine Schlafstörung habe und wenn´s irgendwann nimmer geht muß ich wohl mal andere Maßnahmen ergreifen...z.b. in ein Schlaflabor gehen oder sowas...weil auf Dauer is des bald kei Zustand mehr....ich bin auf Arbeit manchmal scho ganz schö unkonzentriert...

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
der_harry schrieb:

Dat Problem bei Alk oder Schlaftabletten ist ja das man keine richtige Tiefschlaf Phase hat ........ also man nich erholsam Schläft. Mußt halt an die Ursachen ran und dann mit Entspannung Übungen .......... also nich nur Sex ;):D:D:D

Ich kann mich nicht entspannen!!!
Bin für so Übungen völlig ungeeignet....

dat einzige was mich entspannt IST Sex! :D
Und danach schlaf ich zwar etwas besser, aber auch nicht wirklich gut... :rolleyes:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich kann mich nicht entspannen!!!
Bin für so Übungen völlig ungeeignet....

dat einzige was mich entspannt IST Sex! :D
Und danach schlaf ich zwar etwas besser, aber auch nicht wirklich gut... :rolleyes:

Das braucht lange bis man dat kann ......... ist eine Übungssache ..........
Sport ist aber auch eine gute Sache Spannungen abzubauen.
Und die Ernährung / Essens-Gewohnheiten haben auch Einfluß.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Nützt nix, die ganze Palette an guten alten Hausmittelchen und Schlafhelfern hab ich schon durch....ich muß mich wohl damit abfinden das ich eine Schlafstörung habe und wenn´s irgendwann nimmer geht muß ich wohl mal andere Maßnahmen ergreifen...z.b. in ein Schlaflabor gehen oder sowas...weil auf Dauer is des bald kei Zustand mehr....ich bin auf Arbeit manchmal scho ganz schö unkonzentriert...

ja, von nichts kommt aber auch nichts... ich mein, wenn man schon Probleme hat sollte man sich helfen lassen, sonst darf man nicht jammern

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Thordis V. schrieb:
ja, von nichts kommt aber auch nichts... ich mein, wenn man schon Probleme hat sollte man sich helfen lassen, sonst darf man nicht jammern

Throdis, des is etz net bös gemeint, aber ich glaub du hast keine Ahnung was für eine Odysee ich wegen meiner Schlafprobleme schon hinter mir habe....Ich habe damit ja schon seit Jahren zu kämpfen in Verbindung mit Depressionen.
Und rumjammern tu ich ich auch nicht.
Ich werd´s halt in Zukunft einfach nicht mehr erwähnen.

So! Und jetz geh ich auf Arbeit. Tschüß!