Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.623
158
Edi schrieb:
Moin Hex :)

Bist schlecht beinand??

Tach Edi..... :)

Noja, a weng a Erkältung halt....

Aber ich bin total übernächtigt, weil ich etz ja scho seit MONATEN! :eek: schlecht schlaf und des wird net besser....geht mir an die Nerven langsam....

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
sers Edi :)

hach.....*jubelhüpffreu* alles wird gut, ich kann doch bei der Band mitfahren, eine Begleitung ist krank geworden und so ist ein Platz im Bus frei *freu*freu*freu*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.623
158
Edi schrieb:
Muss mehr saufen?? Dann haut des a mim schlafen hi ;)

Ach Edi....*wuschel*...des nutzt doch a nix, hab doch scho versucht...mit Alkohol schlaf ich sogar noch schlechter , weil wenns mich beamt kann ich gar net einschlaf, erst a ganze Zeit später und dann aber a meistens net lang....des is ja des Problem...durchschlafen kann ich überhaupt nich mehr...ob mit oder ohne Alkohol....bloß noch so 2-3 Stund pro Nacht? Is halt bissel wenig...

Edi

W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:
Ach Edi....*wuschel*...des nutzt doch a nix, hab doch scho versucht...mit Alkohol schlaf ich sogar noch schlechter , weil wenns mich beamt kann ich gar net einschlaf, erst a ganze Zeit später und dann aber a meistens net lang....des is ja des Problem...durchschlafen kann ich überhaupt nich mehr...ob mit oder ohne Alkohol....bloß noch so 2-3 Stund pro Nacht? Is halt bissel wenig...

Wie wärs mit Schlaftabletten??