Hayobai
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Und ich hab DSL![]()
ach des hab ich auch bald......so in 10 Jahren oder so....
der_harry schrieb:
Und ich hab DSL![]()
Netfreak63 schrieb:Yepp! nach den ersten drei Alben versteht dat auch einer aus NRW... bin ZUFÄLLICH beim ESEL auf 'ne rar-datei mit 13 Alben intus gestossen
![]()

Hayobai schrieb:ach des hab ich auch bald......so in 10 Jahren oder so....
der_harry schrieb:
Entweder 3 Alben zum ein hören ...... oder nö halbe Kiste Pils

der_harry schrieb:
Hmmmmm ....... stimmt auch wieder
Wat is los bei dir zur WackenZeit ?!?!
könnt echt kotzenNetfreak63 schrieb:Yepp! nach den ersten drei Alben versteht dat auch einer aus NRW... bin ZUFÄLLICH beim ESEL auf 'ne rar-datei mit 13 Alben intus gestossen
![]()

Hayobai schrieb:ach des hab ich auch bald......so in 10 Jahren oder so....
der_harry schrieb:
Ich hoffe ja dat ich in dem Zeitraum auch noch mal Urlaub haben werde ...........

Hayobai schrieb:noch 50% dann hast die 2 Filmchen vom Sulmi.
Zippen hat sich net rentiert...die hab ich jetzt einfach so rangehängt![]()

*pruuust*er hat ne VW DoKa T3...Netfreak63 schrieb:Hasse überhaupt'n Auto? ... sons klappt dat NIE mit'm Einbau von dem Teil![]()
der_harry schrieb:
Aber über Satellit ist doch auch nicht so teuer ?!?!?

METALPOPE667 schrieb:Mein Alter Herr feiert seinen 60sten ... ne öde Familienfeier steht an ... und ich weiß nicht mit welcher plausiblen erklärung ich da fern bleiben kann, ohne bei jemandem ausse Familei anzuecken (von Wacken is wichtiger wie Familie ( Okay im grunde isses das , aber das bring denen mal bei...)![]()
könnt echt kotzen

der_harry schrieb:
Aber über Satellit ist doch auch nicht so teuer ?!?!?

METALPOPE667 schrieb:Mein Alter Herr feiert seinen 60sten ... ne öde Familienfeier steht an ... und ich weiß nicht mit welcher plausiblen erklärung ich da fern bleiben kann, ohne bei jemandem ausse Familei anzuecken (von Wacken is wichtiger wie Familie ( Okay im grunde isses das , aber das bring denen mal bei...)![]()
könnt echt kotzen

Netfreak63 schrieb:Also kannich an NEUJAHR damit rechnen ....*pruuust*