Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:der kommt grad vonne Arbeit...dauert wohl noch, bis ich den flachlegen kann
*lol* ... noch nich ma 'n Quickie als Appetithäppchen ...

black schrieb:der kommt grad vonne Arbeit...dauert wohl noch, bis ich den flachlegen kann

ich ärger mich grad *grml*Netfreak63 schrieb:*lol* ... noch nich ma 'n Quickie als Appetithäppchen ...![]()

black schrieb:ich ärger mich grad *grml*
datt blöde Autoradio will sich wohl nicht einbauen lassen.....wenn man nich alles selber macht..

Netfreak63 schrieb:*args* ... 'n Auto ohne CD oder MP3-Player is wie'n PC ohne I-Netzugang![]()

zumal dieses mp3/CD-Autoradio mein Weihnachtsgeschenk is.....kann mal irgendwas klappen bitte....Netfreak63 schrieb:*args* ... 'n Auto ohne CD oder MP3-Player is wie'n PC ohne I-Netzugang![]()

black schrieb:zumal dieses mp3/CD-Autoradio mein Weihnachtsgeschenk is.....kann mal irgendwas klappen bitte....

Netfreak63 schrieb:... ich dachte schon der Abend wär gelaufen *WatvomGesaufenimmt*
EigenerPC ... Ich weiss ganich wieviele ich hab![]()
Thordis V. schrieb:es ist ein wahrlich nützliches und sehr frühes Geburtstagsgeschenk, da gibt es nix![]()

FOREVER_MA schrieb:*slap*
Zum einen hasse ich solche Verallgemeinerungen und zum anderen sind die Jungs in diesem Thread erfüllt von Verständnis, Sensibilität und und Einfühlsamkeit !!! JA!!
![]()