Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Erwähnte ich bereits, dass ich heute Abend zu Brotzeit und Freibier eingeladen bin ??

:D:D:D:D:D

Und morgen Geburtstag bei meiner Schwester ... Silvester gema dann zum Buffet-essen ... *überplauzestreichelt*

... ja ... sowas könnte ansetzen :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sohn und Vater gehen durch die Stadt und sehen ein kopulierendes Hundepäärchen. Sagt der Sohn : "Was machen die da ??" Antwortet der Vater: "Ein kleines Hündchen"

Als Papa mal wieder die Mama so richtig schön ran nimmt geht plötzlich die Schlafzimmertür auf und der Junge Fragt was hier los ist. Sagt der Papa. "Wir machen ein Geschwisterchen für Dich". Antwortet der Junge: "Du Papa - dreh die Mama mal um ... ich möchte lieber n Hündchen" :D:D:D:D