Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zarozinia schrieb:
Männer! :rolleyes:
Aber des könn se alle gut! Da biste nicht die Einzige, die unter sowas manchmal leiden muss..

Stimmt's Mädels? ;)

Tröstet das ein bisschen?????
*slap*

Zum einen hasse ich solche Verallgemeinerungen und zum anderen sind die Jungs in diesem Thread erfüllt von Verständnis, Sensibilität und und Einfühlsamkeit !!! JA!!

:mad:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Edi schrieb:
Kannst du da nix machen??

Hab grade schon die nötigen Schritte eingeleitet und hoffe der änderts noch ... selbst ändern kann ichs ned, weil die Planung 2005 bereits abgeschlossen ist ... sowas is wirklich zum kotzen ... das war so ziemlich die einzige Zahl die ich mir vorher ned nochmal angeglotz hab :(

Alle andern hamm ja gepasst und wurden so im system eingestellt wie wir´s vorgegeben haben ... also dacht ich mir die passt auch .. :mad:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
Moin alle zusammen :)

ich hab keine Ahnung....aber mir geht der auch aufn Sack. Der hat mir a scho so ne scheiße geschickt......:mad:

also ich behaupte mal er is aus Münster (is ja ned schwer...) und verkehrt hier im Thread ab und an unter seinem richtigen Nick ... ansonsten wüsst ich ned wer uns drei anschreiben soll... schließlich treiben wir uns fast nur hier rum !