Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Blacklady schrieb:
Da keiner mehr da is geh ich auch mal....

*DoromalzuihremneuenFreundinsBettlegt*

Viel Spass ihr 2 :D

N8 :p

*wink*

Ich geh auch...

*Lichtlösch*

Ganz schö bald heute... ;)

Nacht Doro, Nacht Warriors... :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
so eine scheisse hier ... ich bekomm grad ne meldung, dass meine ganzen Sonderkontingente für das nächste Jahr um ca. 30 % gekürzt wurden ... :mad:

Dann kann ich gleich das Werk zusperren und die Leute nach Hause schicken ... diese blöden nBürokraten wissen gar nicht was sie mit solchen willkürlichen Festlegungen anrichten :(

Edi

W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
so eine scheisse hier ... ich bekomm grad ne meldung, dass meine ganzen Sonderkontingente für das nächste Jahr um ca. 30 % gekürzt wurden ... :mad:

Dann kann ich gleich das Werk zusperren und die Leute nach Hause schicken ... diese blöden nBürokraten wissen gar nicht was sie mit solchen willkürlichen Festlegungen anrichten :(

Des is ja gar net spassig :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sersn edi ... Tja - des is wirklich scheisse ... mir fehlen ca. 120.000 Eur ...:(

Wenn ich die ned bekomme, fallen mir Verkaufsmengen für ca. 2 Monate weg ... :(

Was das für die Arbeitsplätze dort bedeuted is wohl klar :(