Hayobai schrieb:stimmt.....aber ich bin stolz frangge zu sein.![]()

Toffi Fee schrieb:LOL!
Das erinnert mich an mein erstes online-Rollenspiel (textbasiert) wo ich nem kumpel und mir einen zweitspieler angelegt hatte... der ist dann ganz dramatisch von mir mitten auf der hauptstrasse der hauptstadt zu welt gebracht worden... und er stand daneben und kommentierte das ganze... ging alles so mit *Toffi greift sich an den Bauch* *Toffi stöhnt vor schmerzen auf* und so ab...war lustig
![]()
Sodom & GomorraAso... ja dann. Wie ist das Buch denn so?Nachtfalke schrieb:Meine Sig ist der erste satz aus diesem BuchHaben meine Ellis mir zu Weihnachten geschenkt
![]()
Ich muss am 03. wieder schaff...der_harry schrieb:
Und ich hab bis 13 *** frei

Edi schrieb:Nö, gestern war Männerabend![]()

Eisbären und Pinguine leben an unterschiedlichen Polkappen...FOREVER_MA schrieb:Mit was befriedigt sich ein Eisbär ??
.... mit nem rasierten Pinguin ....
.... warum musser rasiert sein ??
--> Damit er schön bibbert![]()

Nachtfalke schrieb:Mahlzeit ihr Nasen!!!!
Hier is ausnahmsweise mal nix los.... Wir schicken uns die ganze Zeit idiotische Dateien zu und ich profitiere mal davon, dass meine Kollegin U***** hat: ICH HAB DEN GANZEN TAG FREIEN ZUGRIFF AUFS NETZ![]()

der_harry schrieb:
Ach so …….. dachte nur weil du den ganzen Tag so still warst
Hayo-Herzchen - Du bist hier net der einzige Single...Hayobai schrieb:*hmpf* toll......ihr seit heut wieder mal net zu mir......![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm .. soll ich Dir nen Witz erzählen ??

FOREVER_MA schrieb:Kommt ein Skelett zum Zahnarzt...
..sagt der Zahnarzt ... "Ihre Zähne sind in Ordnung, aber am zahnfleisch müssen wir was tun... "![]()

Metalsulm schrieb:War gar nicht fies gemeint!
Hayo kriegt das schon hin...![]()