Metalsulm schrieb:Ui ...die arbeitende Bevölkerung am spammen![]()

Moin Hayo!Hayobai schrieb:Moin Sulmi![]()

Moin Varny...Varnamys schrieb:hier schneits
Moin moin ihrs

Ja eben. Eigentlich wollte ich heut mit meinem besten Kumpel in Holland neue Schuhe kaufen, aber hab auf langes Autofahren nu nicht mehr so recht Bock. *grmmbl*Metalsulm schrieb:Moin Varny...
Schnee is doch was Schönes (...wenn man net fahren muss..)
Hm...sind denn schuhe in Holland günstiger?Varnamys schrieb:Ja eben. Eigentlich wollte ich heut mit meinem besten Kumpel in Holland neue Schuhe kaufen, aber hab auf langes Autofahren nu nicht mehr so recht Bock. *grmmbl*
Hab zwar Winterreifen drauf, aber wenn man auf's Fahren verzichten kann...

Holländische Armeetreter ohne Stahlkappe für 65,- mit für nur 10,- mehr (glaub ich). Ich hab mein jetztiges Paar schon seit 6 Jahren. Super bequem und bis unter die Stiefeloberkante WasserdichtMetalsulm schrieb:Hm...sind denn schuhe in Holland günstiger?
Haste wenigstens ESP in deinem Focus?
Mir macht das Spaß aufverschneiten Straßen zu fahren
Wenn ich nicht grad in´s G´schäft muss![]()
... nur jetzt nicht mehr wo mir eine Sohle gebrochen ist 
Metalsulm schrieb:Moin Hayo!
Unglaublich...aber nachdem wir vorgestern Abend unser weihnachtsbesäufniss hatten ist gestern quasi der ganze Tag ausgefallen
Nur im Bett gelegen...![]()

Varnamys schrieb:hier schneits
Moin moin ihrs

FOREVER_MA schrieb:Frühstücksritual bei uns isses die Frau/freundin zuvor auf dem Küchentisch zu mausen ... und gefrühstückt hab ich heute schon ....
... ne - das Hinternkratzen is nix Oberfränkisches ... eher was männliches ...![]()

Metalsulm schrieb:Mir macht das Spaß aufverschneiten Straßen zu fahren
Wenn ich nicht grad in´s G´schäft muss![]()

Thordis V. schrieb:ah ja, vor'm frühstücken mausen... also ich mach das lieber nachher![]()