der_harry
W:O:A Metalmaster
Zarozinia schrieb:*irishcoffeeindenhändenhalt*
Huhu Falki!![]()
Du warst auch in HAmburg auf der Party !??!?!
Zarozinia schrieb:*irishcoffeeindenhändenhalt*
Huhu Falki!![]()
Ah........die arbeitende Bevölkerung meldet sich zu Wort.......Nachtfalke schrieb:boah, war das kalt heute.....
*sichineinewarmedeckeeinmummelt*

black widow schrieb:hab ich ne ahnung was da oben kurz vor dänemark für wetter is??bei mir hier im herzen von SLH is es einfach nur kalt und drinnen schön gemütlich!
![]()

BUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!der_harry schrieb:
Du warst auch in HAmburg auf der Party !??!?!
Zarozinia schrieb:BUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Nööööö, konnte leider nicht...!
*heul*
*schnüff*

Master of Hades schrieb:Ah........die arbeitende Bevölkerung meldet sich zu Wort.......
Moin Moin......![]()

ok.... ja da oben verirre ich mich höchstens mal zum schlitschulaufen hin...der_harry schrieb:
Dat war schon mehr neben Dänemark

Zarozinia schrieb:BUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Nööööö, konnte leider nicht...!
*heul*
*schnüff*
...und wenn ich mit dem Zug nach HH kommen muss!Nachtfalke schrieb:ja schade! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr

Falls ich um 8.00 Uhr zufällig wach werden sollte, werde ich kurz an dich denken bevor ich wieder einschlafe........Nachtfalke schrieb:jau und wie
Moin Moin!
Nachdem ich mich heute ausgiebig mit STAHL beschäftigt habe, darf ich morgen wieder Dienst nach Vorschrift leisten und muss erst um 8 Uhr anfangen![]()

Zarozinia schrieb:...und wenn ich mit dem Zug nach HH kommen muss!
Nächtes Jahr bin ICH dabei!![]()

Master of Hades schrieb:Falls ich um 8.00 Uhr zufällig wach werden sollte, werde ich kurz an dich denken bevor ich wieder einschlafe........![]()

Keine Angst......ich reiß mich zusammen.......Nachtfalke schrieb:übertreib es aber nicht mit deiner Großzügigkeit![]()

Master of Hades schrieb:Keine Angst......ich reiß mich zusammen.......![]()