- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*NachtsichtgerätaufsetztunddieEckenabsucht*Zarozinia schrieb:Ein leises Kichern dringt aus einer dunklen Ecke....
![]()
*NachtsichtgerätaufsetztunddieEckenabsucht*Zarozinia schrieb:Ein leises Kichern dringt aus einer dunklen Ecke....
![]()
METALPOPE667 schrieb:schnee ham wir auch nicht ... nur scheißekalt und windig wie sau

Diese Bayern versteht aber auch wirklich keine Sau........Zarozinia schrieb:Übersezung bittte!
"a Bierchen" - heißt das ein Bierchen??
Dann würd ich's nämlich net glauben, das Hayo dafür extra raus geht...![]()

Wat bisse auch weggezogen.............hier is mollig warm........*fg*der_harry schrieb:
Hier ist´s nur scheiße
tja, vielleicht solltest du dann mal hier hoch in den norden ziehen, da erinnert einen zumindest die kälte an den Winter!der_harry schrieb:
Hier ist´s nur scheiße

Master of Hades schrieb:Wat bisse auch weggezogen.............hier is mollig warm........*fg*
black widow schrieb:tja, vielleicht solltest du dann mal hier hoch in den norden ziehen, da erinnert einen zumindest die kälte an den Winter!![]()

Nachtfalke schrieb:boah, war das kalt heute.....
*sichineinewarmedeckeeinmummelt*
der_harry schrieb:
Mußt mehr saufen![]()
hab ich ne ahnung was da oben kurz vor dänemark für wetter is??der_harry schrieb:
Also ICH war letzte Woche am Nördlichsten Punkt in Deutschland überhaupt![]()
Und so recht Süddeutschland sagen hier auch die Wenigsten zu![]()
bei mir hier im herzen von SLH is es einfach nur kalt und drinnen schön gemütlich! 
*irishcoffeeindenhändenhalt*Nachtfalke schrieb:boah, war das kalt heute.....
*sichineinewarmedeckeeinmummelt*

Nachtfalke schrieb:das war heute morgen verboten...... es gab nur Kaffee.....

Also höchstens einen..........der_harry schrieb:
Du verheizt ja auch all unsere Wälder ............

Zarozinia schrieb:*irishcoffeeindenhändenhalt*
Huhu Falki!![]()