Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*handvorkopfschlag*

OH - Mann ... da streitet sich heute früh hier einer mit mir, weil ich ihn um Überprüfung der Zahlen für nen bestimmten Bereich aufgefordert habe...

Sachd er zu mir: "es ist völlig unnötig, hier nochmal die Leute scheu zu machen ... was im system steht stimmt"

Ich sach: "Mir egal ... ich weiss nur mal drauf hin, weil mich unser Chef angesprochen hat, dass die Zahlen um ca. 2 Mio´s falsch sein sollen"

Er sagt: "Gibbed nich und ich soll ned so nen Terz machen"

Ich sach: "Mir egal - ich hab drauf hingewiesen, jetzt macht was draus"

... und er hat den Hörer aufgeknallt ... und nu ...

schreibt er n mordsmässiges Mail... voller Klugscheisserei und im >Endeffekt fehlen genau 2 Mio EUR ... und er sagt immer noch es ist richtig ... :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
*handvorkopfschlag*

OH - Mann ... da streitet sich heute früh hier einer mit mir, weil ich ihn um Überprüfung der Zahlen für nen bestimmten Bereich aufgefordert habe...

Sachd er zu mir: "es ist völlig unnötig, hier nochmal die Leute scheu zu machen ... was im system steht stimmt"

Ich sach: "Mir egal ... ich weiss nur mal drauf hin, weil mich unser Chef angesprochen hat, dass die Zahlen um ca. 2 Mio´s falsch sein sollen"

Er sagt: "Gibbed nich und ich soll ned so nen Terz machen"

Ich sach: "Mir egal - ich hab drauf hingewiesen, jetzt macht was draus"

... und er hat den Hörer aufgeknallt ... und nu ...

schreibt er n mordsmässiges Mail... voller Klugscheisserei und im >Endeffekt fehlen genau 2 Mio EUR ... und er sagt immer noch es ist richtig ... :rolleyes:
´N Franzose?
:D:D:D