Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Den Tag, an dem das geschieht, darfst Du Dir dann auch gerne knallrot im Kalender anstreichen!Karsten schrieb:Na das hast du dich zum Glück nich getraut...![]()

Den Tag, an dem das geschieht, darfst Du Dir dann auch gerne knallrot im Kalender anstreichen!Karsten schrieb:Na das hast du dich zum Glück nich getraut...![]()

Ja, schüss, ne...FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ob ich mal heim gehe nu ??

Nee laß ma. Ich will ihn lieber gar nicht erleben...Toffi Fee schrieb:Den Tag, an dem das geschieht, darfst Du Dir dann auch gerne knallrot im Kalender anstreichen!![]()
![]()

GeizhalsKarsten schrieb:Nee laß ma. Ich will ihn lieber gar nicht erleben...![]()

Karsten schrieb:Ich dachte du seist fertich???![]()
sorry...
ooohToffi Fee schrieb:please dont remind me - my friend didnt come, she didnt felt like coming here yesterday... and she told me 30 minutes after my last train...
it was no jägermeister-day...

Toffi Fee schrieb:Ja, schüss, ne...![]()
FOREVER_MA schrieb:Um 15:30 Uhr ?? - AHHH - Ja !
´N Franzose?FOREVER_MA schrieb:*handvorkopfschlag*
OH - Mann ... da streitet sich heute früh hier einer mit mir, weil ich ihn um Überprüfung der Zahlen für nen bestimmten Bereich aufgefordert habe...
Sachd er zu mir: "es ist völlig unnötig, hier nochmal die Leute scheu zu machen ... was im system steht stimmt"
Ich sach: "Mir egal ... ich weiss nur mal drauf hin, weil mich unser Chef angesprochen hat, dass die Zahlen um ca. 2 Mio´s falsch sein sollen"
Er sagt: "Gibbed nich und ich soll ned so nen Terz machen"
Ich sach: "Mir egal - ich hab drauf hingewiesen, jetzt macht was draus"
... und er hat den Hörer aufgeknallt ... und nu ...
schreibt er n mordsmässiges Mail... voller Klugscheisserei und im >Endeffekt fehlen genau 2 Mio EUR ... und er sagt immer noch es ist richtig ...![]()