*träller*FOREVER_MA schrieb:23.12.2004: Ganz großes Tennis
Während sich MÖTLEY CRÜE-Fans in aller Welt über die Reunion der Sleaze-Rocker freuen, sieht Drummer und Vince-Neil-Erzfeind Tommy Lee der Sache mit eher negativen Gefühlen entgegen. Gegenüber dem Magazin Blender erklärte er, die neuen Songs, an denen man zurzeit bastle, seien durchweg reichlich schwach auf der Brust. Außerdem habe er wenig Lust, auf der kommenden Welttournee jeden Tag Neils "aufgeblasenen, respektlosen Arsch" vor der Nase zu haben. Um die früher üblichen Schlägereien zwischen Neil und Lee zu vermeiden, werden alle vier Musiker in separaten Tourbussen unterwegs sein. Tolle Reunion auch...

...Du machst da ein ganz schön großese Geheimnis drum, Herr Erzählt-sonst-allesEdi schrieb:Kommt immer drauf an wers is![]()

...nichts wirksames!FOREVER_MA schrieb:*beimnachlesenist*
was hat eigentlich Fee gegen weihnachten ??![]()
jaja, is ne Plattitüde, aber die konnt ich mir grad net verkneifen

...das ist Dir aber nicht erst jetzt aufgefallen, oder?FOREVER_MA schrieb:Öha ... welch Insel der Vernunft in diesem rohen Umkreis hier !!

Ich ich ich!FOREVER_MA schrieb:
wer fährt denn da alles hin ??

Thökk Urd schrieb:Hab mir grad aufer Heumfahrt im Bus n Weihnachtsgedicht gedichtet:
Wenn des Kobolds Nase leucht
wird die Waldfee richtig feucht.
Die Fee, jetzt erst munter,
holt dem Kobolt einen runter.
Schon spritzt das Sperma aus dem Schaft,
die Fee ganz gierig, schluckt den Saft.
Der Kobold denkt: Jetzt geht es rund,
nun vögeln wir die Waldfee wund!

Der ist doch in HH...Edi schrieb:@Karsten
Wennst a Wegbeschreibung hast, kannste die mir bitte geben??
Das hätte mich auch mal interessiert, aber alleine die Seiteneröffnungen nachzuzählen dauert schon so langeThordis V. schrieb:ich will ne ordentliche Statistik sehenned nur wer wieviele Seiten geschgnappt hat... auch Zusammenhänge zu Alko-Pegel, Uhrzeit, Beschäftigungsstatus.....
![]()

Toffi Fee schrieb:Na toll, jetzt bin ich alleine hier...![]()

Judas schrieb:Gar nicht!!
*am schaffen ist*
Boah war des goil gestern abend. Ich hab eine Foto von mir & Kai Hansen!!
*freufreufreu*
![]()
Toffi Fee schrieb:*träller*
...money makes the world go round, the world go round...
*träller*
![]()