- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hex schrieb:Unglaublich!![]()
Du kannst froh sein wenn du meine schwarzen Lackstiefel ablecken darfst!!!
![]()
![]()
![]()
Da werd ich ja fast schon wieder rattig.........

Hex schrieb:Unglaublich!![]()
Du kannst froh sein wenn du meine schwarzen Lackstiefel ablecken darfst!!!
![]()
![]()
![]()
Da werd ich ja fast schon wieder rattig.........

...ich wäre ja eigentlich verabredet gewesen. Mit der Dame werde ich mich aber jetzt erstmal auf längere Zeit nicht mehr verabreden.starlight schrieb:guten abend, die damen
@fee: do u want to come out and play?
blöde Kuh! Fragt mich 'ne halbe Stunde nach meinem letzten Zug, ob ICH nicht vielleicht vorbeikommen wolle sie und ihr Fahrer hätten jetzt keinen Bock mehr, her zu kommen...
ZETER!
MORDIO! 
naaaa, jetzt aber net - hab eben erst geduschtHex schrieb:Namd Toffi, dich will ich auch nich wirklich auspeitschen....
mit dir will ich in die Jauchegrube springen....![]()
![]()
![]()

Jetzt lass dich mal nich so gehen hier.......Toffi Fee schrieb:<-- *guckt grad viva AXT*
*Kopfschüttel* \m/

Toffi Fee schrieb:...ich wäre ja eigentlich verabredet gewesen. Mit der Dame werde ich mich aber jetzt erstmal auf längere Zeit nicht mehr verabreden.blöde Kuh! Fragt mich 'ne halbe Stunde nach meinem letzten Zug, ob ICH nicht vielleicht vorbeikommen wolle sie und ihr Fahrer hätten jetzt keinen Bock mehr, her zu kommen...
ZETER!
MORDIO!
![]()
Na, Mensch... wir waren eigentlich verabredet. Was soll denn der Scheiss, hä?Master of Hades schrieb:ZICKENALARM!!!!!
Master of Hades schrieb:Da werd ich ja fast schon wieder rattig.........
![]()
Toffi Fee schrieb:naaaa, jetzt aber net - hab eben erst geduscht![]()
![]()

Genau......gibs ihr ordentlich der ollen Zippe......Toffi Fee schrieb:Na, Mensch... wir waren eigentlich verabredet. Was soll denn der Scheiss, hä?

FixhallelujaleggmeamarschscheissglombverregdsHex schrieb:![]()
*sichinDominaKostümzwäng*
*schwarzenLackstiefelanzieh*
*mitPeitscherumwedel*
![]()
![]()
![]()
Naaaaa?
Sofort aufhören........ 
Master of Hades schrieb:Fixhallelujaleggmeamarschscheissglombverregds
Sofort aufhören........
![]()

BASEBALL!Master of Hades schrieb:Fixhallelujaleggmeamarschscheissglombverregds
Sofort aufhören........
![]()

Da langt kein Baseball mehr........Toffi Fee schrieb:BASEBALL!![]()

So........ich geh mal eben kalt duschen.........bis später.......Hex schrieb:*Peitscheschwing*
*aufreizendmitdenHüftenwackel*
Los, sag mir das du ein böser Junge warst Masterchen!!!....
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:So........ich geh mal eben kalt duschen.........bis später.......![]()