Karsten
W:O:A Metalgod
Der darf noch ins Fernsehn? War Zlatko auch dabei?Toffi Fee schrieb:WAAAAAAAH!
Ich hatte gerade eine Erscheinung beim zappen - Daniel Kübelkotz auf viva....

Der darf noch ins Fernsehn? War Zlatko auch dabei?Toffi Fee schrieb:WAAAAAAAH!

Toffi Fee schrieb:WAAAAAAAH!
Hatte leider keinen Blackout............als die Alte neben mir anfing zu schnarchen hätte ich nämlich gerne einen gehabt.......Netfreak63 schrieb:Brauchst dich doch nich zu schämen ... WIR ALLE hatten schon mal'n Blackout![]()

Will se ja nich....Master of Hades schrieb:Guck einfach WDR, dann passiert sowas nicht..........

Karsten schrieb:Der darf noch ins Fernsehn? War Zlatko auch dabei?![]()

Master of Hades schrieb:Hatte leider keinen Blackout............als die Alte neben mir anfing zu schnarchen hätte ich nämlich gerne einen gehabt.......![]()

naja, ich find des net sooooo witzigMaster of Hades schrieb:Guck einfach WDR, dann passiert sowas nicht..........

*rofl*Master of Hades schrieb:Hatte leider keinen Blackout............als die Alte neben mir anfing zu schnarchen hätte ich nämlich gerne einen gehabt.......![]()

Oder danach erst recht.......Netfreak63 schrieb:Hättest du die vernünftich gevögelt, hätte die kein Grund zum Schnarchen gehabt ...![]()

Keine Ahnung - soooo lang bin ich da net gebliebenKarsten schrieb:Der darf noch ins Fernsehn? War Zlatko auch dabei?![]()

Witzig??????? Harald ist brutalstkomisch........Toffi Fee schrieb:naja, ich find des net sooooo witzig![]()

*Augen zuhalt*Netfreak63 schrieb:Hättest du die vernünftich gevögelt, hätte die kein Grund zum Schnarchen gehabt ...![]()

Jau das is super. Danke. Virtuelles Bier nehm ich heute..Netfreak63 schrieb:*BOLTEN-UR-ALTsauf* ... *KARSTENaucheinsabgeb* ... sabber :

Das wage ich einfach mal vorsichtig anzuzweifeln......Karsten schrieb:*rofl*
Das war vonner Story her noch besser als mein kleiner Umfaller...![]()