Karsten
W:O:A Metalgod
Sowas hab ich befürchtet...Master of Hades schrieb:Unzivilisiert und stolz drauf........![]()

Sowas hab ich befürchtet...Master of Hades schrieb:Unzivilisiert und stolz drauf........![]()

Mein Gott bin ich berechenbar......Karsten schrieb:Sowas hab ich befürchtet...![]()

Stimmt. Aber nenn mich ruhig Karsten.Master of Hades schrieb:Mein Gott bin ich berechenbar......![]()

Master of Hades schrieb:Mein Gott bin ich berechenbar......![]()

Pfff.........dein Glück das ich mich an nix mehr erinnern kann.......Netfreak63 schrieb:Aber auf'm letzten RHOA habbich dich auch schon als PILS-LEICHE gesehn ...
Scheisse, wenn man für'n WIXI bis zur Karre laufen muss ...
... BIERTRINKER SIND KLAR IM VORTEIL!!!![]()

Master of Hades schrieb:Pfff.........dein Glück das ich mich an nix mehr erinnern kann.......![]()

Apropos. Was is mit den Hayofilmchen?Netfreak63 schrieb:Nee, is klar ... mal gut, dat es davon VIDEOS und FODDOS gibt![]()

Ahhh........ist der Größenwahn grade zu Besuch in Münster??Karsten schrieb:Stimmt. Aber nenn mich ruhig Karsten.![]()

Äähhhh........ich will die Adressen..........ich kauf alles auf.......Netfreak63 schrieb:Nee, is klar ... mal gut, dat es davon VIDEOS und FODDOS gibt![]()

Naja, du hast angerfangen.Master of Hades schrieb:Ahhh........ist der Größenwahn grade zu Besuch in Münster??![]()

Karsten schrieb:Apropos. Was is mit den Hayofilmchen?![]()
Das ist Selbstbewusstsein und kein Größenwahn.......Karsten schrieb:Naja, du hast angerfangen.
Letzte Zeit ma in deine Sig geguckt?![]()

Master of Hades schrieb:Äähhhh........ich will die Adressen..........ich kauf alles auf.......![]()

Guck einfach WDR, dann passiert sowas nicht..........Toffi Fee schrieb:WAAAAAAAH!
Ich hatte gerade eine Erscheinung beim zappen - Daniel Kübelkotz auf viva....