Toffi Fee schrieb:Ich hätt auch gerne welche...![]()

Wiewatt Geier???Toffi Fee schrieb:Doch. nachts um 4:30
Du Geier!![]()

Master of Hades schrieb:Mir wird grad ganz anders........![]()

So hatte ich aber einen Kaffeenachmittag bei meinem Bruder und ein halbwegs ordentliches ZimmerBlacklady schrieb:*ToffiauchFroschpillengeb*
Biste ja selber schuld hättest ja kommen können![]()

Karsten schrieb:Wiewatt Geier???![]()

Du solltest evtl noch staubsaugen.Toffi Fee schrieb:So hatte ich aber einen Kaffeenachmittag bei meinem Bruder und ein halbwegs ordentliches Zimmer![]()

Toffi Fee schrieb:So hatte ich aber einen Kaffeenachmittag bei meinem Bruder und ein halbwegs ordentliches Zimmer![]()

Ich hab den grünen Daumen..Blacklady schrieb:Wir haben gestren dann mal den Abend mit deinem grünen beschlossen..oje ich hab geschlafen wie ne Tote![]()

*Augenbrauehochzieh*Toffi Fee schrieb:...ich muss noch ein Rennen zu ende fahren...
Blacklady schrieb:muss ich dir recht geben..aber den Kids besorgt man halt doch immer noch Geschenke aber das is auch völlig ok...dieses Jahr gab es nen Fernseher nebst DVD Player und die Brut verschwindet freiwillig ins Kinderzimmer und hält die Backen![]()
*Panischumguckt*Karsten schrieb:Watt is los? Nu schon wieder alle wech?

Ach datt Masterchen is noch da. Dann bin ich ja beruhigt.Master of Hades schrieb:*Panischumguckt*![]()

bäbäbäbäbäbäKarsten schrieb:Du solltest evtl noch staubsaugen.![]()