- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jau, hab schon ordentlich Schwerstarbeit geleistet.......Hayobai schrieb:Hy Sulmi und MoH
Ihr wart ja heut wieder fleißig am futtern wie ich gelesen hab![]()

Jau, hab schon ordentlich Schwerstarbeit geleistet.......Hayobai schrieb:Hy Sulmi und MoH
Ihr wart ja heut wieder fleißig am futtern wie ich gelesen hab![]()

Metalsulm schrieb:eigentlich nur die Reste von gestern![]()

Master of Hades schrieb:Jau, hab schon ordentlich Schwerstarbeit geleistet.......![]()

Ich fühl mich grad als wäre ich schon geplatzt........Hayobai schrieb:So ist richtig....ich hab heut mittag auch gedacht daß ich kurz vorm platzen bin....![]()

Hayobai schrieb:Aber wahrscheinlich immer noch genug daß es fürn vollen Magen gelangt hat![]()

Master of Hades schrieb:Ich fühl mich grad als wäre ich schon geplatzt........![]()

Metalsulm schrieb:Jau...und ich könnt schon wieder pennen
*offtocouch*
![]()
Ja sicher kenn ich das.........Hayobai schrieb:Pfefferminzplättchen der Herr.......geht auf Kosten des Hauses.....
Kennst des von "der sinn des Lebens" ???![]()

Master of Hades schrieb:Ja sicher kenn ich das.........
Ich werde auch vor morgen mittag keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen.......![]()

ärgs.......ich muss versuchen nicht mehr ans Essen zu denken..........hmpf......Hayobai schrieb:Vorhin gabs scho wieder Kuchen....und nachher noch a gscheite Brotzeit und dann gehts auf die Fete zum Saufen![]()
Master of Hades schrieb:ärgs.......ich muss versuchen nicht mehr ans Essen zu denken..........hmpf......

Karsten schrieb:Also im Tinneff hab ich tatsächlich gesungen.![]()
Die ganzen Klassiker...![]()