Ich guck mir grad die 50.000 Münster Fotos an...........*schwitz*Toffi Fee schrieb:MoH? Schon wieder weg?![]()
![]()
...war mal wieder lustig!!!Master of Hades schrieb:Ich guck mir grad die 50.000 Münster Fotos an...........*schwitz*

Sicher........Toffi Fee schrieb:Übrigens ist mir das Gedicht vorhin beim Spazieren eingefallen![]()

Sieht man.........Toffi Fee schrieb:...war mal wieder lustig!!!![]()

Das ist cool, wenn man inne Disse geht und egal wo man hinblickt nur bekannte Gesichter sieht!Master of Hades schrieb:Sieht man.........
War´n ja ganz schön viele da........

Beim spazieren gehen???? Hast du ein Diktiergerät dabei gehabt oder wieso kann man sich das dann bis zu Hause merken?????Toffi Fee schrieb:Hallo!? Du glaubst mir nicht?
![]()
Master of Hades schrieb:Beim spazieren gehen???? Hast du ein Diktiergerät dabei gehabt oder wieso kann man sich das dann bis zu Hause merken?????

Ich bin beeindruckt.............Toffi Fee schrieb:![]()
Natürlich nicht alles, und vor allem nicht alles bis ins kleinste Detail...
aber ansonsten kann ich mir son Zeugs eh sehr gut merken![]()
So, und ich mach mich jetzt hübsch für die Kirche. *giggle*Master of Hades schrieb:Ich bin beeindruckt.............
*WhiskyschlürfundFalkenbachhört*

Toffi Fee schrieb:So, und ich mach mich jetzt hübsch für die Kirche. *giggle*
Die Glocken läuten schon. Bis nachher!![]()
Das is jetzt nicht dein ernst, oder?????

Ich wollt mir schon immer mal die Christmette im Dom ansehen!Master of Hades schrieb:Das is jetzt nicht dein ernst, oder?????

Na dann mal viel Spaß..........und dreh mal ein paar Kreuze für mich um......Toffi Fee schrieb:Ich wollt mir schon immer mal die Christmette im Dom ansehen!
Und jetzt muss ich mich sputen *wink*