you´ve been here before, haven´t you?dittohead schrieb:20,000? can i join?!![]()

Ich meinte den maschinellen Drucker*g*Karsten schrieb:
Ich spuck gar nix...![]()
Aber selbstvertürlich........Metalsulm schrieb:Aha! je höher die Festtage, desto höher der Besuch, was?![]()

Aber Sonntag is noch nicht zuspät um´s hinzubiegen?Thökk Urd schrieb:@Sulmi: Dat doofe is nur, das des heute fertich sein sollte und wegen dieser blöden Tastenkombo nix draus geworden is! Jetzt muss ich Sonntag nochma in die Firma fahren und das mit nem kaputten Auto!
Aber 18 Seiten benötigen so ihre Zeit!Thökk Urd schrieb:Ich meinte den maschinellen Drucker*g*
proggen = programmierenBaden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich versteh kein Wort

Neee......aber ich will ja bis mein Auto Monatg in die Reperatur kommt es nicht vorher kaputtfahren!Metalsulm schrieb:Aber Sonntag is noch nicht zuspät um´s hinzubiegen?
Hat Dir Luci net helfen können?
Ich sag ja...Wunder geschehen immer wieder!Master of Hades schrieb:Aber selbstvertürlich........
Moin Sulmi......![]()

Thökk Urd schrieb:Aber 18 Seiten benötigen so ihre Zeit!
Thökk Urd schrieb:Neee......aber ich will ja bis mein Auto Monatg in die Reperatur kommt es nicht vorher kaputtfahren!
Nein leider nicht! Irgendwei scheint das an dem Ding hier anders zu sein als an allen andren!
Toffi Fee schrieb:proggen = programmieren![]()
Die Ölpumpe is kaputt!Metalsulm schrieb:Blöd!
Was is denn mit dem Auto?
Und hassu niemand der Dich fahren kann?