Edi
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich hab gesttern Sabrina angefasst! Fuehlt sich gut an!![]()
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr

TALKHEAVY schrieb:Ich hab gesttern Sabrina angefasst! Fuehlt sich gut an!![]()

TALKHEAVY schrieb:und ein zweiter Moppel bedient jetzt auch noch. Ein blonder!bequeme zeiten deuten sich an... Vorsicht Sabrina liest uebrigens ab und an mit! Hallo Moppel
!

Die ham jetzt ne neue Blondine... die hat noch mehr ... Format!Edi schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr![]()
Opp se nett is weiss man nich...Was gibts fuer gemuese zum Karnickel?Thordis V. schrieb:ich fahr dann zu meinen Eltern und zu meiner Schwester, die hat sich ein neues Kaninchen geholt. Habe ich wenigstens wen zum Spielen nebst der ganzen Bescherung![]()
TALKHEAVY schrieb:Was gibts fuer gemuese zum Karnickel?
Ah ne?? ich schnapp doch nich dem Judas seine Bettgefaehrtin?? Wo kaem ich da hin als Christkind??Edi schrieb:Ohhhh
hast heut scho dein Geburtstagsfick bekommen??
Ich mein doch bei deiner FreundinTALKHEAVY schrieb:Ah ne?? ich schnapp doch nich dem Judas seine Bettgefaehrtin?? Wo kaem ich da hin als Christkind??

Die is bei iherer Mamma in Bad Kreuznach ... Onanie zum fest ist angesagt, doch hab ichs mir bisher versagt!Edi schrieb:Ich mein doch bei deiner Freundin![]()
Was jetzt? Zum bumsen oder essen?Edi schrieb:Hm....ich hab auch noch 3 so Viecher übrig??
Zum essenTALKHEAVY schrieb:Was jetzt? Zum bumsen oder essen?

TALKHEAVY schrieb:Die is bei iherer Mamma in Bad Kreuznach ... Onanie zum fest ist angesagt, doch hab ichs mir bisher versagt!

Warum?Edi schrieb:Zum essen
Zum bumsen müssen die noch lebendig sein![]()
Wennse zu kalt sind - wofuer wurde die Mikrowelle erfunden??TALKHEAVY schrieb:Warum?Wennse zu kalt sind - wofuer wurde die Mikrowelle erfunden??