Edi
W:O:A Metalmaster
Kellog´s schrieb:und Wurstsalat![]()
Oder so?ß
Hi Judas??
Dein Kumpel wird grad angesprochen??
Aber dem gratulier ich net??

Kellog´s schrieb:und Wurstsalat![]()

Edi schrieb:Oder so?ß
Hi Judas??
Aber dem gratulier ich net??![]()

Judas schrieb:Ich habs in seinen Thread a scho reingschrieben:
Es tut mir leid und ich brauchte das Geld.
Nix für ungut, Alter!
Nabend Smacks!
Wen von Euch seh ich eigentlich morgen früh so ab 10? Da bin ich nämlich seit langem mal wieder auf der Arbeit. Wos sowenig zum tun gibt...
![]()
ich wollte eigentlich einen dunkleren ton, aber den konnten se mir bei hornbach irgendwie nicht mischen. jetzt ist es sowas rosa-pinkes - sehr grell, in der tat! aber ich mag pink und alle verwandten farbtöne - nur rot hasse ich halt ... seltsam eigentlichVarnamys schrieb:*kicher* aber rosa hätts doch echt nicht sein müssen, oder? Meine Mum hat ihr Arbeitszimmer in altrosa gestrichen *schauder*
good games.

Edi schrieb:Mich net??
Aber um 5 bin ich da??
*offtobed*
hät's ja mitspielen könnenToffi Fee schrieb:...hier ist ja auch nocht SOOOOviel los...![]()

weihnachtsputz ... noch nie gehörtVarnamys schrieb:nööö, aber ist schon den ganzen Tag im Forum recht mau... oder es kommt daher, dass ich zur Abwechlung mal wieder ein wenig Zeit hab hier rein zu schauen. Doch Weihnachtsputz nebenbei ist auch sehr liebebedürftigdeshalb werd ich jetzt auch inne Falle hüpfen damit ich morgen früh aufstehen kann.
Tschö und Gute Nacht

Edi schrieb:Mich net??
Aber um 5 bin ich da??
*offtobed*

starlight schrieb:hät's ja mitspielen können![]()

axoToffi Fee schrieb:...ich geh wieder rüber zum Autofahren.
Wenn einer was von mir will - schickt 'ne sms, dann komm ich wieder rüber...![]()
zu spät gelesen 

*rotfl*Edi schrieb:Oder so?ß
Hi Judas??
Aber dem gratulier ich net??![]()

offensichtlich kannst du dich nicht erinnern ...Judas schrieb:Sag mal star, wo Du grad da bist:
Hab ich Dich eigentlich irgendwie versucht vollzulabern am Fr.?
Oder wie kamst drauf, ich hätt irgendwelche Anmachsprüche ausprobiert?!
Wäre ja fast etwas peinlich...
![]()

um diiiiie uhrzeit? da sind doch bei euch shcon die bürgersteige hochgeklappt, oder?!Kellog´s schrieb:SOOOOOO Leute!
ICH gehe jetzt ein WEIZEN trinken!
*mjam*
ich wünsch euch was und sowieso!

starlight schrieb:offensichtlich kannst du dich nicht erinnern ...
ne, quatsch! hast kaum ein wort gesagt ... leider
aber du hast doch letztens in einem anderen thread anmachsprüche gesammelt ... für so fledermaus-mädels. die wolltest du in münster ausprobieren ... deswegen
jetzt hab ich auch hunger! auch wenn ich keinen fleisch-salat mag - natürlich!
ich hätt' jetzt bock auf fischstäbchen mit spinat!!! lecker![]()