Edi
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Salat? ich habs gewusst ... Zu Weihnachten wird auch ein karsten schwool...
Nen Paar Vitamine schaden ja nie??
TALKHEAVY schrieb:Salat? ich habs gewusst ... Zu Weihnachten wird auch ein karsten schwool...
Mehr als ein paar gabs da auch wirklich nie... aber gleich ein ganzer Salat? Wenn das mal keinen Vitaminschock gibt...Edi schrieb:Nen Paar Vitamine schaden ja nie??
Du kennst mein Salatmotto. Das is ´ne Beilage. Ich kenn da einen der wollte mir das mal als Hauptmahlzeit unterjubeln...

Jaja aber Du und Salat machen? Ich haett ja verstanden wenne n Blatt unter das Fleisch gelegt haettest... Soll ich helfen? Nicht dass Du Dich mit irgendwas vertust...Karsten schrieb:Du kennst mein Salatmotto. Das is ´ne Beilage. Ich kenn da einen der wollte mir das mal als Hauptmahlzeit unterjubeln...
![]()
Ähh da wird ca 1/10 des Tellers vom Salat eingenommen. So mach ich das schon immer!? Ich habs auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Du mach dir ma schön Salat als Hauptmahlzeit...TALKHEAVY schrieb:Jaja aber Du und Salat machen? Ich haett ja verstanden wenne n Blatt unter das Fleisch gelegt haettest... Soll ich helfen? Nicht dass Du Dich mit irgendwas vertust...

na gut, ich hatte schon angst... puh ... alles bleibt beim Alten ...Karsten schrieb:Ähh da wird ca 1/10 des Tellers vom Salat eingenommen. So mach ich das schon immer!? Ich habs auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Du mach dir ma schön Salat als Hauptmahlzeit...![]()
Ich weiss auch nich ... merkwuerdige Ansaetze bei Kasi und Edi... na ja wahrscheinlich Vorweihnachtsstress...Baden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
ob Edi krank ist???
Nich schlimmer als sonst...Baden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
ob Edi krank ist???

Karsten schrieb:Nich schlimmer als sonst...![]()
TALKHEAVY schrieb:So... wie bekannt ist, ermuede ich sehr leicht... ich leg mich ein wenig auf mein Kanapee... *dramatischdarniedersink*
Baden Devil schrieb:Ich glaub ich werd jetzt mal was essen
Gute Idee. Mach ich auch..Baden Devil schrieb:die frage ist nur was??????
Ich geh mal in die Küche und schau nach