TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Weiss der Wixxer...Karsten schrieb:http://www.forum-gallery.de/hex.html
Sach ma Hex warum haste denn nu um die Fotos so´n Zinober veranstaltet?
Frauen...
*kopfschüttel*
![]()
Weiss der Wixxer...Karsten schrieb:http://www.forum-gallery.de/hex.html
Sach ma Hex warum haste denn nu um die Fotos so´n Zinober veranstaltet?
Frauen...
*kopfschüttel*
![]()
*lol*black schrieb:kasi verschenkt nur Selbstgebasteltes

Tach Edi. Ich hab gerade den Weihnachtsbraten für morgen gekauft. Natürlich bei ´nem ordentlichen Metzger. War zwar teurer als beim Lidl oder so aber der hat mir noch lang und breit erzählt womit das Rind gefüttert wurde und auf welchem Hof hier im Münsterland das stand. Daß er mir nicht noch den Bauern persönlich vorgestellt hat war alles....Edi schrieb:*lol*
Moinsen nommal![]()

black schrieb:moin Edi
*aufrauchunddannduschengeh*
Vielleicht IST das der Bauer?Karsten schrieb:Tach Edi. Ich hab gerade den Weihnachtsbraten für morgen gekauft. Natürlich bei ´nem ordentlichen Metzger. War zwar teurer als beim Lidl oder so aber der hat mir noch lang und breit erzählt womit das Rind gefüttert wurde und auf welchem Hof hier im Münsterland das stand. Daß er mir nicht noch den Bauern persönlich vorgestellt hat war alles....![]()
Karsten schrieb:Tach Edi. Ich hab gerade den Weihnachtsbraten für morgen gekauft. Natürlich bei ´nem ordentlichen Metzger. War zwar teurer als beim Lidl oder so aber der hat mir noch lang und breit erzählt womit das Rind gefüttert wurde und auf welchem Hof hier im Münsterland das stand. Daß er mir nicht noch den Bauern persönlich vorgestellt hat war alles....![]()

Wer? Der Metzger???TALKHEAVY schrieb:Vielleicht IST das der Bauer?
Edi schrieb:Warum duschen??
Rinderbraten, Knödel, Rotkohl.Edi schrieb:Gut gut
Was gibts denn feines??

Karsten schrieb:Rinderbraten, Knödel, Rotkohl.
Vorweg ein Süppchen, dabei ´nen Salat danach Rotweinbirne mit Eis und zuletzt noch eine kleine Käseplatte...![]()
Salat? ich habs gewusst ... Zu Weihnachten wird auch ein karsten schwool...Karsten schrieb:Rinderbraten, Knödel, Rotkohl.
Vorweg ein Süppchen, dabei ´nen Salat danach Rotweinbirne mit Eis und zuletzt noch eine kleine Käseplatte...![]()