Toffi Fee schrieb:...mir is gammelig. Ich glaub, ich geh jetzt tatsächlich schlafen..![]()

Na und? Ich bin müde. Gute Nacht!Kellog´s schrieb:
is doch erst 1!!![]()

Toffi Fee schrieb:Na und? Ich bin müde. Gute Nacht!![]()

Pffff......Toffi Fee schrieb:...mir is gammelig. Ich glaub, ich geh jetzt tatsächlich schlafen..![]()
Vorbildlich...Kellog´s schrieb:Ich bring nachher noch Doro ins Heia!

*rofl*Toffi Fee schrieb:Ich bin gestern um 4:30 zum Schlafen gekommen, heute früh um 9:30 wieder raus, heute Abend mit den Mädels auf ein Bier weggewesen, mir steckt das WE noch in den Knochen - Karsten - MAUL NICH RUM!
So, und jetzt geh ich wieder ins Bett. Da isses um einiges wärmer als hier unten vorm PC.
Joah bin seit ´ner halbenStunde zuhause und war auf U....- Feiertour....Judas schrieb:Nabendchen!
*plopp*
*zisch*
Prost!
Nee, wat war dat geilo gestern beie Torfrockers...
Und das ultimative Mittel gegen den Kater danach:
Ne gepflegte Tüte vorm Ins-Bett-Gehen. Heut morgen war ich quasi schmerzbefreit...
Und sonst: Was geht so?!

Karsten schrieb:Joah bin seit ´ner halbenStunde zuhause und war auf U....- Feiertour....![]()

Nee im Tinneff.Judas schrieb:Na lang hast´s dann aba net ausgehalten?!
Warst im Turm, wie?!
![]()
Karsten schrieb:Nee im Tinneff.
Der Turm is der Trefpunkt mit den Forumsleuten, das Tinneff is meine Stammkneipe aus dem Viertel wo ich herkomm. Aus Mauritz.

Die könnt ich mitbringen wenn ich zu Fuß komm...Judas schrieb:Ah so. Ich glaube da simmer auch vorbei irgendwie Freitag-Nachts, oder so?!
Übrigens: Die beiden Sack-Verpackungen gehören tatsächlich mir. Wir wollten halt kein drittes Mal wiederkommen...
Falls Du mitm Wagen komms am So. könnten wir da ja vielleciht was machen??!
![]()