TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das war ein Eigentor Queen Mum ...Netfreak63 schrieb:Bestens, aber deine weibliche Seite is eher mit INGE MEYSEL zu vergleichen ...![]()

Das war ein Eigentor Queen Mum ...Netfreak63 schrieb:Bestens, aber deine weibliche Seite is eher mit INGE MEYSEL zu vergleichen ...![]()

BUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH! Mein Kater ist nicht verseucht und kein Grillgut! Nur was Besonderes!Netfreak63 schrieb:Her mit dem Viech ... dat is verseucht ... *grusel*

...wenns vernuenftig abgezogen und mariniert wurde!Zarozinia schrieb:BUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH! Mein Kater ist nicht verseucht und kein Grillgut! Nur was Besonderes...
Zarozinia schrieb:BUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH! Mein Kater ist nicht verseucht und kein Grillgut! Nur was Besonderes!![]()

Toffi Fee schrieb:Hallo Kelly!
*lustlos durchs TV-Programm zapp*

Ich erinnere mich daran - aber wer hatte das eigentlich gesagt???Kellog´s schrieb:nicht grillen!
Katzen werden GEDÜNSTET!![]()
Toffi Fee schrieb:Ich erinnere mich daran - aber wer hatte das eigentlich gesagt???

herrlich!jajajajajaja.... ich erinnere mich! Köstlich! (Die Katzen... gedünstet!) Die arme Tante am anderen Ende der Leitung war ja so entsetztKellog´s schrieb:das war mal im Radio. Da hat einer wo angerufen, wos junge Kätzchen zu verschenken gab und hat gemeint, er hätte am Abend eine Gesellschaft von 12 Leuten und die wolle er mit gedünsteten Katzen verköstigenherrlich!

Toffi Fee schrieb:jajajajajaja.... ich erinnere mich! Köstlich! (Die Katzen... gedünstet!) Die arme Tante am anderen Ende der Leitung war ja so entsetzt![]()