Edi schrieb:Neti is grober drauf als ich??
... so wie auf'm letzten W:O:A ... NIEMALS alles durcheinander ... aber hinternander 

nja, wir wollten ja ursprünglich nur alleine ein/zwei Whiskey in der Scotch-Bar trinken - konnt ja keiner ahnen, dass es da lustiger ist als im JoCo...Hayobai schrieb:dann gehe mir des nächste mal saufen.....![]()
Toffi Fee schrieb:Ebent. Siehe Registrierungsdatum!
*alle mal reihum knuddel*![]()

Netfreak63 schrieb:DAT kannste vergessen ... da wollten schon andere den Schwanz einziehn![]()

wir sind bayern.....des bekommst net raus.Toffi Fee schrieb:... als ...

Netfreak63 schrieb:Yepp, vieeeeel schlimmer![]()

Netfreak63 schrieb:DAT kannste vergessen ... da wollten schon andere den Schwanz einziehn![]()

Hayobai schrieb:ähhhmmm....mein doc hat mir verboten Alkohol zu saufen![]()
... aber hat gut mitgehalten 

... nur den @Critter hat's mal gaaaanz böse im Buddenturm erwischt *rofl* 

Netfreak63 schrieb:... ich sauf dann ja auch mit VERSTAND... so wie auf'm letzten W:O:A ... NIEMALS alles durcheinander ... aber hinternander
![]()
Toffi Fee schrieb:nja, wir wollten ja ursprünglich nur alleine ein/zwei Whiskey in der Scotch-Bar trinken - konnt ja keiner ahnen, dass es da lustiger ist als im JoCo...

und ich bin eine hochdeutsche - mir beisst das in den Augen!Hayobai schrieb:wir sind bayern.....des bekommst net raus.![]()

Toffi Fee schrieb:nja, wir wollten ja ursprünglich nur alleine ein/zwei Whiskey in der Scotch-Bar trinken - konnt ja keiner ahnen, dass es da lustiger ist als im JoCo...