Karsten
W:O:A Metalgod
*sauberundwohlduftendindenthreadhüpf*Toffi Fee schrieb:*dreckik hinterherjohl*![]()
![]()
![]()
Nix is mit dreckich...

*sauberundwohlduftendindenthreadhüpf*Toffi Fee schrieb:*dreckik hinterherjohl*![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:ich hab ja scho die geschichten gehört was ihr letztes Jahr im Buddenturm so gemacht habt.
Da wundert mich nix mehr![]()

... Yepp, dat war MEGAHEFTICH 

Netfreak63 schrieb:... Yepp, dat war MEGAHEFTICH
![]()
Toffi Fee schrieb:Da war ich in tiefer Trauer und Depression - da hättet IHR mich gar net dabeihaben WOLLEN!![]()

Hayobai schrieb:sämtlichen Schnaps leergeräumt....saubere Arbeit...ich wäre da wohl den heldentot gestorben....

'ne ziemlich unangenehme Trennung - was sonst?Hayobai schrieb:was war denn da???
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
![]()
![]()
![]()

Ich war so schlau und hab mich rausgehalten. Ich mach nur Wettsaufen wenn ich weiß daß ich gewinne...Hayobai schrieb:sämtlichen Schnaps leergeräumt....saubere Arbeit...ich wäre da wohl den heldentot gestorben....

Hayobai schrieb:dafür daß du eigentlich vor Donnerstag nix saufen wolltest haust du dir des heut scho wieder ganz schö rein.

Toffi Fee schrieb:'ne ziemlich unangenehme Trennung - was sonst?![]()

*knuddel* 

Hayobai schrieb:ich hab ja scho die geschichten gehört was ihr letztes Jahr im Buddenturm so gemacht habt.
Da wundert mich nix mehr![]()
Karsten schrieb:Ich war so schlau und hab mich rausgehalten. Ich mach nur Wettsaufen wenn ich weiß daß ich gewinne...![]()

Netfreak63 schrieb:Yupp, wir ham die Pinte, sauber, ordentlich und LEER hinterlassen![]()

Toffi Fee schrieb:'ne ziemlich unangenehme Trennung - was sonst?![]()

Karsten schrieb:Ich war so schlau und hab mich rausgehalten. Ich mach nur Wettsaufen wenn ich weiß daß ich gewinne...![]()