Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nö. Zweimal am Tag duschen bringt Unglück!Edi schrieb:Wärste wohl gerne dabei gewesen![]()
![]()

Nö. Zweimal am Tag duschen bringt Unglück!Edi schrieb:Wärste wohl gerne dabei gewesen![]()
![]()

Karsten schrieb:Hab die Fotos gesehen. ihr seid ja zu Fuß gegangen. Da seit ihr direkt am Tinneff vorbei gekommen...![]()

Toffi Fee schrieb:Nö. Zweimal am Tag duschen bringt Unglück!![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Dich schon unterwegs, hattest dich annem Verkehrsschild festgeklammert und wolltest nich weiter![]()

Hayobai schrieb:keine ahnung....des darfst mich net fragen...ich war froh wo ma da draußen waren...![]()

Hayobai schrieb:*LOL* Des kenn ich auch...und an nem blauen Bus war er a gestanden und wollt scho aufschließen![]()

Netfreak63 schrieb:ICH fahr ja NICH zum Saufen zum Moshpit ....![]()
Da war ich in tiefer Trauer und Depression - da hättet IHR mich gar net dabeihaben WOLLEN!Edi schrieb:ich mein doch 2002 in Münster??

Hayobai schrieb:*LOL* Des kenn ich auch...und an nem blauen Bus war er a gestanden und wollt scho aufschließen![]()

*ROFL* ... boah, wat war'n wir da dicht und mit 20 Mann in Sugars 24 qm Bude 

Edi schrieb:Brauch noch kippen und Bier??
Mim Schnaps rampunier ich mich heut nur??
Bis gleich??
Toffi Fee schrieb:Da war ich in tiefer Trauer und Depression - da hättet IHR mich gar net dabeihaben WOLLEN!![]()

Netfreak63 schrieb:Dat is völlich NORMAL! Der hat beim erstem Moshpit seine Karre einfach inne Privateinfahrt gestellt, weil kein Parkplatz beim Sugar vor der Tür war ... abgeschleppt ...*ROFL* ... boah, wat war'n wir da dicht und mit 20 Mann in Sugars 24 qm Bude
![]()

Toffi Fee schrieb:Da war ich in tiefer Trauer und Depression - da hättet IHR mich gar net dabeihaben WOLLEN!![]()