Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:(...)
PS: ... und für eine langfristige beziehung finde ich es nichtmal besonders zuträglich, wenn man sofort am ersten abend des kennenlernens inne kiste hopst!
...
... Weiber! ...

starlight schrieb:(...)
PS: ... und für eine langfristige beziehung finde ich es nichtmal besonders zuträglich, wenn man sofort am ersten abend des kennenlernens inne kiste hopst!
... Weiber! ...

Toffi Fee schrieb:Joh, ist der 2. Kannste mich dann bitte bis München mitnehmen? Oder bis zur nächsten größeren Stadt bei Dir umme Ecke?*lieblächel*
kommt mir gekannt vor! als wenn'se morgens aufgestanden sind, nur um dich zu ärgern. ätzend sowas!!!Karsten schrieb:Aaargs, Sauhaufen hier. Da soll ich reihauen um Freitag nicht arbeiten zu müssen und kriege nur Knüppel zwischen die Beine....![]()
Bei michBaden Devil schrieb:Hoffentlich kann ich da dieses Jahr.
Wo soll das den dieses Jahr sein??

Edi schrieb:München mit vollgas geht in 20 Minuten von Hechendorf aus??
Edi schrieb:Bei mich![]()
Ich mach mich bis morgen schlauBaden Devil schrieb:dann bitte meine Frage über die Ferienwohungen im Oktober auch für Ostern beantworten

Nungut - wir müssen ja nicht Vollgas geben - ich wollt ja in München net ins KH eingeliefert werdenEdi schrieb:München mit vollgas geht in 20 Minuten von Hechendorf aus??

Also, wenn beim Edi der diesjährige Eiertanz stattfindet - wieso willst Du dann in einer Pension übernachten???Baden Devil schrieb:dann bitte meine Frage über die Ferienwohungen im Oktober auch für Ostern beantworten

Mit Winterreifen gaht nur 180??Toffi Fee schrieb:Nungut - wir müssen ja nicht Vollgas geben - ich wollt ja in München net ins KH eingeliefert werden![]()
Edi schrieb:Ich mach mich bis morgen schlau![]()

Edi schrieb:Mit Winterreifen gaht nur 180??

Ich bring vielleicht 12 Leute unter??Toffi Fee schrieb:Also, wenn beim Edi der diesjährige Eiertanz stattfindet - wieso willst Du dann in einer Pension übernachten???![]()