das werd ich Morgen auch tun...dummerweise muss ich bei nem Umzug helfen aber da gibts sicher Bier und danach is Party, da gibts mehr Bier....oje oje......wie soll das bloss enden, immer diese Sauferei...Hayobai schrieb:ich werd nachher noch mal kurz für ein Stündchen auf ein Bier gehen.![]()

black schrieb:das werd ich Morgen auch tun...dummerweise muss ich bei nem Umzug helfen aber da gibts sicher Bier und danach is Party, da gibts mehr Bier....oje oje......wie soll das bloss enden, immer diese Sauferei...

Hayobai schrieb:wow....des ist ein haufen. Aber du hast ja bald ne Flat. Dann ist ja egal.

Karsten schrieb:Aaargs, Sauhaufen hier. Da soll ich reihauen um Freitag nicht arbeiten zu müssen und kriege nur Knüppel zwischen die Beine....![]()

du brauchst zum poppem nen Bock???????Edi schrieb:Hab nur momentan keinen Bock![]()

Is doch wahr. Ich richte nen Auftrag ein, karr das Papier ran und watt is.Hayobai schrieb:Ach Kasi.....
Lass dich net verrückt machen![]()

black schrieb:toll, immer hab ich den 2ten Post auffer Seite *grml*

Ich bestehe auf einen Bindestrich! Um Verwechselungen zu vermeidenblack schrieb:dann bestellste halt da eine und nicht bei toffline....

Edi schrieb:Dann spam ich hier alles nieder
Sogar mit doppelter Geschwindigkeit![]()